Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

Unternehmen Dialog

Events gewinnen an Strahlkraft

Die Sieger des EvA 99: Hoffmann-La Roche, Vorwerk & Co, Deutsche Telekom, Weidmüller und das Centro Oberhausen

KÖLN Gleich 5 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze lautet die Bilanz beim Event-Award EvA 99, der vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) vergeben wurde. Rund 760 Besucher kamen zur Preisverleihung ins Palladium in Köln, um die neuen Sterne am Eventhi

[5135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 032

Unternehmen Dialog

Alles unter einem Zeltdach

Röder AG bietet Veranstaltern von Events Fullservice an

BÜDINGEN Zelte sind weder aus dem Eventmarketing noch aus dem Sponsoring wegzudenken. Einer der größten Anbieter weltweit in diesem Segment ist die Röder AG, die nicht nur die Zeltkonzepte erstellt, sondern die mobilen Veranstaltungslokalitäten auch vermi

[4148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Unternehmen Dialog

DDV lädt Teilnehmer ins Varieté des Dialoges ein

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) setzt seine Veranstaltungsreihe "DDV Regional" im Georgspalast in Hannover fort. Unter dem Motto ""Varieté des Dialoges" werden am 11. Mai 1998 Fachvorträge, Diskussionen und eine Varieté-Vorführung geb

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

Unternehmen Dialog

Generation Golf fährt voll auf Multi-Kulti ab

Volkswagen AG überrascht mit ungewöhnlicher Kommunikationsstrategie: Weltenbürger e.V. sucht kulturelle Antworten auf die ökonomische Globalisierung

FRANKFURT Nicht nur in der klassischen Werbung - wie in der "Generation Golf"-Kampagne - forciert die Volkswagen AG eine neuartige Kommunikationsstrategie. Auch die Initiative Weltenbürger e.V. in Kooperation mit der europäischen Kulturzeitschrift "Lettre

[7463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 030

Unternehmen Dialog

Sechs Gewinner beim Event-Award-Debüt

Gold für Porsche und Conteam / Palette der ausgezeichneten Events reicht vom Stadtjubiläum bis zur Händlerkonferenz / 150 Gäste feierten Preisverleihung

HANNOVER Einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze, das ist das Ergebnis des ersten Event-Awards EvA, der vergangenen Donnerstag in Hannover vergeben wurde. Gold ging an Porsche und die Agentur Conteam für die Importers Conference, Interlaken, die mi

[5950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

Unternehmen Dialog

Sechs Preise bei Event-Award

Preisträger werden am 27. November in Hannover gekürt

Rheda-Wiedenbrück Sechs Preise werden beim ersten Event EvA Award vergeben, der am 27. November in Hannover verliehen wird. Nachdem die German Event in diesem Jahr abgesagt worden war, vergibt nun das Forum Marketing- Eventagenturen (FME) die Preise für

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 026

Unternehmen Dialog

Agrar-Marketing-Preis für den besten Internet-Auftritt

Hannover Zum zweiten Mal schreiben die Verbindungsstelle Landwirtschaft - Industrie und der Landwirtschaftsverlag Münster-Hiltrup den Deutschen Agrar- Marketing-Preis aus. Besonderes Highlight: Neben Werbeanzeigen und Imagekampagnen können Unternehmen und

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 026

Unternehmen Dialog

Elektroindustrie ist auf Draht

Weidmüller setzt elektronische Medien für Kundenkontakt ein

Detmold Auch für die Elektroindustrie gewinnt die zielgerichtete Kundenansprache an Bedeutung, reine Produktinnovationen reichen nicht mehr aus. Die Detmolder Weidmüller-Gruppe verdeutlichte auf der Hannover Messe, wie eine solche Zielgruppenorientierung

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 023

Unternehmen Dialog

Fußball führt die Liga an

Event-Index: Europameisterschaft und Bundesliga am beliebtesten im deutschen Fernsehen

FRANKFURT Fußball bleibt der Deutschen liebstes Kind. In der Mediensubstanz dominieren auf den ersten drei Rängen Ereignisse rund um das Leder. Dies belegt der diesjährige Event-Index, der von der Koblenzer Kommunikationsberatung Schmidt + Kaiser ermittel

[4228 Zeichen] € 5,75

 
weiter