Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Promotion Markenhersteller verzichten zugunsten von Treue-Kampagnen zunehmend wieder auf Couponing

Keine Köder für die Cherry-Picker

Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösequoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwach

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Gesellschaften suchen nach neuer Positionierung / Stärkung der Dachmarken im Fokus

Abschied vom Diktat der Fläche

Frankfurt / Angesichts gesunkener Marketingbudgets der Unternehmen suchen die Messegesellschaften mit ungewohntem Nachdruck nach neuen Konzepten und schärferen Konturen. Denn trotz einiger Lichtblicke sinken die Ausstellerzahlen. Erbittert wird daher um j

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Standesrecht Anwälte, Steuerberater und Zahnärzte erproben Markenbildung und wagen sich werblich aus der Deckung

Freiberufler werden Franchiser

Frankfurt / Bereits jetzt deutet es sich an: Die EU-Pläne zur Liberalisierung des restriktiven deutschen Standesrechts der so genannten freien Berufe lassen auch Anwälte und Ärzte über Markenbildung und Werbung nachdenken. Bislang wachen die Berufskammern

[4370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Reisemarkt TUI gründet weitere Billigmarke / Cook-Tochter sucht Gespräche mit Aldi / Rewe plant Reiseverkauf

Auf der Discount-Welle zum Strand

Frankfurt / Rewe-Boss Hans-Reischl kann sich kämpferische Gebärden vorerst sparen. Der Chef des drittgrößten Handelskonzerns Europas, zu dem auch LTU, ITS, Tjaereborg und Jahn-Reisen gehören, drohte noch kürzlich "nicht tatenlos" zuzusehen, falls sich die

[4175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tourismus Veranstalter konzentrieren Spendings auf wenige Marken / Billigangebote werden ausgebaut

Sparwut frisst das Urlaubsgeld auf

Berlin / Vom 11. September noch immer nicht erholt, droht den Reiseveranstaltern mit einem möglichen Irak-Krieg neues Ungemach. Am stärksten vermiest der Branche am Vorabend der am Wochenende startenden Internationalen Tourismus-Börse (ITB) jedoch die har

[4856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

RWE Solutions zeigt sich als Partner der Industrie

Frankfurt / RWE Solutions will mit einer inhouse kreierten Anzeigenkampagne Entscheidungsträger in der Industrie ansprechen. Die Motive sollen die "für die Verbraucher erlebbaren Vorteile der Energieoptimierung" darstellen und den Auftritt der RWE-Tochter

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Umfrage HORIZONT SPORT BUSINESS präsentiert Fußball-Marketingcheck

Kaiser Franz hat seinen Hof fest im Griff

Frankfurt / Obwohl die Erbfolge bei Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer noch nicht ganz geklärt scheint, hat er seinen bayerischen Hof voll im Griff. Beim Bundesliga-Marketingcheck von Horizont Sport Business dominiert der FC Bayern München die Tabelle mit 6

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Touristikmarkt Markenbewusstsein bei den großen Konzernen steigt / Dachmarke «World of TUI» löst Preussag ab

Reiseanbieter heben auf Marke ab

Hannover / Frankfurt / Während die Urlaubssaison langsam zu Ende geht, reisen die Touristikkonzerne in die Schlagzeilen. Umwälzungen von Strategie und Kommunikation beschäftigen die Wirtschaftspresse. Aktuelles Beispiel ist Preussag. Der weltweit führende

[4942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Schwerelose Markenpower

In 121 Ländern der Erde ist Pritt präsent - und seit kurzem auch im Weltall. Für einen TV-Spot schickte Henkel das Portfolio aus Klebestiften, Markern und Korrekturrollern in die Schwerelosigkeit. Von der Internationalen Raumstation berichtete der werbeer

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Verdi will Millionen bewegen

Kaum hat Verdi die Geburtswehen überstanden, schon startet die Imagekampagne mit dem Claim «Mehr bewegen». Printanzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften sollen die neue Gewerkschaft zunächst bekannt machen. Kino-Spots folgen. Die Kampagne, au

[375 Zeichen] € 5,75

 
weiter