Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eine Kreditkarte mit Emotionen

Bank Girotel und Sat 1 kooperieren / Breite Werbekampagne

FRANKFURT Die Direktbank Girotel und Sat 1 bringen eine Sat-1-Visa-Card auf den Markt. Während sich Girotel als Marke präsentieren und Neukunden gewinnen will, nutzt Sat 1 die Karte zur Kundenbindung und als Vertriebskanal für Merchandising-Produkte. "W

[3416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Gelungene Premiere für den Reisebus Travego

Evo-Bus Mannheim inszeniert eindrucksvolle Show rund um die neue Reisebusgeneration

BERLIN Für vier Tage wurde das riesige Atrium des Debis-Hauses am Potsdamer Platz zweckentfremdet und in eine New Yorker Straßenschlucht verwandelt. Präsentiert wurde die neue Reisebusgeneration Travego. 2500 internationale Kunden folgten der Einladung

[1969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Daimler-Chrysler läßt ein Labor durch Europa rollen

Stuttgart/Auburn Hills Ein Jahr vor Eröffnung der Expo geht die Daimler- Chrysler AG mit der mobilen Wissenschafts-Ausstellung Lab 01 auf Europa- Tournee. Das bewegliche Bauwerk, das Kindern und Jugendlichen Naturwissenschaft, Technologien und Mobilität n

[927 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Hellmann & Hunke schnürt Service-Pakete für Expo

HANNOVER Um Unternehmen den Auftritt auf der Expo zu erleichtern, hat die Agentur Hellmann & Hunke gemeinsam mit führenden Unternehmen aus den Bereichen Projektsteuerung, Public Relations, Merchandising, Event-Organisation und Catering das Team 2000 gegrü

[594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Promis werben für die Expo

Kampagne zum Ticketverkauf / Duales System zeigt Pavillon

HANNOVER Um den Kartenverkauf anzukurbeln, will die Expo 2000 ab Juni mit Prominenten als Testimal werben. Im Gespräch sind Mario Adorf, Hans-Dietrich Genscher, Franz Beckenbauer, Steffi Graf und Boris Becker. Ob es dazu auch eine TV- oder Printkampagne

[1358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Adobe sagt Quark den Kampf an

Indesign verspricht neue Funktionen und leichtes Upgrade

HANNOVER Mit dem Publishing-Programm Indesign will Adobe den Marktführer Quark-Xpress angreifen. Die Printkampagne zur Einführung setzt auf vergleichende Werbung. "Wir wollen mit aggressiver Preispolitik und hoher Funktionalität Marktanteile gewinnen",

[2864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Und noch eine Preisrunde

Weitere Preissenkungen im Telekommunikationsmarkt/Mobilfunker entdecken den Service

HANNOVER Telekommunikation bestimmte auch in diesem Jahr die CeBIT. Während ein Teil der Mobilfunker bereits vom Preis- zum Servicekampf übergegangen ist, dominieren im Festnetz die Tarifkonflikte. Gleich drei der großen vier Festnetzbetreiber in Deutsc

[4625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Stolberger Zink setzt auf Goldgräberstimmung

Raffinierter Einstieg in Telekommunikations-Markt durch Übernahme der Süßwarenkette Most

AACHEN In den Filialen der Süßwarenkette Most werden neben Pralinen in Zukunft Handys verkauft. Grund: Neubesitzer Stolberger Zink in Stolberg bei Aachen will sich als Telekommunikationsunternehmen profilieren. Die Goldgräberstimmung auf dem Telekommuni

[3586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Reiseanbieter Dr. Tigges verläßt die Nische

Mit der Repositionierung der Marke und einer neuen Kampagne will die TUI- Tochter ein erweitertes Klientel ansprechen / Zielgruppen ab 35 Jahre im Visier

HANNOVER Der Reiseveranstalter Dr. Tigges will das Image des inhaltsschweren Studienreiseanbieters für statusorientierte Ehepaare über 60 Jahre abschütteln und sich künftig stärker als Erlebnisreiseveranstalter für die Zielgruppe ab 35 Jahre positionieren

[6677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

TUI meldet steigenden Umsatz

Marken 1-2-Fly und TUI Schöne Ferien besonders erfolgreich

HANNOVER Der Reiseveranstalter Touristik Union International (TUI) meldet für das Geschäftsjahr 1997/98 im Geschäftsbereich Europa Mitte einen Umsatzzuwachs von 11,4 Prozent auf 7,4 Milliarden Mark. Bis zum 31. Oktober registrierte die TUI einen Teilneh

[1337 Zeichen] € 5,75

 
weiter