Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 14,15

Fachthema Außengastronomie

Draußen wird’s richtig gemütlich

Terrassenmöblierung Großzügige Gartenlandschaften, stimmungsvolle Terrassen, Outdoor-Küchen und praktische Details dominieren die Saison 2018. Lounge-Bereiche und ganzjährige Nutzung liegen im Trend.

Die Übergänge vom Indoor- zum Outdoor-Ambiente sind seit Jahren fließend. Doch nun verbindet beide eine neue Klasse: Hygge. Das Wort steht salopp aus dem Dänischen übersetzt für Gemütlichkeit. „Es beschreibt aber auf sympathische Art und Weise gleich

[6600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 4 vom 12.12.2015 Seite 39

Dossier Textilien

BODENSTÄNDIG

Ob flauschig, natürlich oder elastisch: Auf der Domotex in Hannover haben Hoteliers in puncto Fußböden die Qual der Wahl. Spezielle Rundgänge für Architekten und Hoteliers erleichtern die Suche nach Inspirationen.

[2304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Karim Rashid (55), Design-Papst und Marco Nussbaum (45) CEO prizeotel

Design markiert die Zeit

Der New Yorker Karim Rashid gilt als Popstar unter den Designern. Nun hat er das dritte prizeotel von Marco Nussbaum ausgestattet, das kürzlich in Hannover eröffnet wurde. Welche Pläne haben die beiden?

Herr Rashid, im neuen prizeotel in Hannover gibt es weniger Rosa als in Hamburg, dafür mehr Lila. Was steckt dahinter? Rashid: Eigentlich dominiert in Hannover das Gelb. Bremen ist grün und pink, Hamburg eher blau und Hannover gelb mit lila. Man k

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 96

Köpfe Karriere

Maximale Aufmerksamkeit für junge Kreative

Stiftung der Deutschen Bekleidungsindustrie vergibt European Fashion Award – FASH 2011

Die Jury lobte ihre „völlig neuartigen Schnitte“, ihre Kleider, die an die Werke von Surrealisten erinnern, ihr Vertrauen auf die eigene Intuition und Persönlichkeit sowie ihr mutiges und klares Konzept. Mit ihrer Kollektion „Surreale Momente“ hat si

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Report Messen & Events

SCHAUFENSTER

Markenbühnen

Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

[5674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Schwerpunkt Verpackung

Edles Outfit lockt Shopper ans Regal

Holografie-Effekte und Metallic-Look machen Verpackungen zu Blickfängern am POS - Rlc setzt auf Lasergloss und Liquid Metal

Hannover. Die Rlc Packaging Group profiliert sich als ein auf effiziente, schlanke und nachhaltige Produktion ausgerichteter Faltschachtelhersteller. Das ehemalige Copaco-Mitglied will dabei mit zwei innovativen Design-Technologien Flagge zeigen. "Entla

[3784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 054

Report Drupa 2008

Schachteln mit Mehrwert

Packaging auf Kartonbasis profitiert von der gestiegenen Nachfrage nach ökologischen Lösungen und einer besseren Differenzierung am PoS.

[6364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 071

Köpfe Karriere

Neues Master-Studium: Karriere-Kurs für Kreative

FH Hannover führt zum nächsten Wintersemester den Studiengang "Design und Medien" ein

Die Fachhochschule Hannover (FHH) bietet zum Wintersemester 2008/09 erstmals den Master-Studiengang "Design und Medien" an. Er dauert zwei Semester und baut auf den Bachelor-Studiengängen in den Fachrichtungen Produktdesign, Mode, Innenarchitektur, Kommu

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Vom Design-Oscar blättert das Gold

Gestalter und Formgeber bleiben lieber ratlos - der Rat für Formgebung gerät unter Beschuss

Der Streit eskaliert: Erst gab es Krach auf der "Konferenz der deutschen Designzentren" (KDD), nun folgen Schuldzuweisungen und Rechtfertigungen. Nachdem in der vergangenen Woche gleich drei Mitgliedsorganisationen der Konferenz - das Industrieforum Hann

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Gänsehaut statt Grafikdesign

Wappen-Zoff: Top-Designer halten die Logos der Fußballvereine für renovierungsbedürftig / Fans sind Embleme heilig

Herthas Höhenflug kann Hardcore-Fans nicht versöhnen: "Der Adler muss weg", schallt es aus der Ostkurve des Olympiastadions, "wir woll'n die Fahne seh'n!". Die aber hat die Vereinsführung vom Heimtrikot verbannt. Für eine Saison zumindest. So lange wir

[8639 Zeichen] Tooltip
Die Wappen der Bundesliga-Clubs führen geschichtsträchtige Insignien im Schilde
€ 5,75

 
weiter