Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 028

Verkauf Marketing

LOKALES MARKETING

Herz und Glaubwürdigkeit

Lokales Marketing lebt vor allem von der Ausstrahlungskraft der Händler. Originelle Ideen und Unternehmer, die ihrem Geschäft Unverwechselbarkeit verleihen, bleiben im Bewusstsein der Kunden.

[5198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer-Tochter gehören bald alle Redaktionen Yvonne Bauer, zweitjüngste Tochter des Print-Patriarchen Heinz Bauer, 70, wird Verlegerin. Zum 1. Januar 2010 gehen fast alle deutschen Redaktionen der Bauer Media Group ins Eigentum von zwölf GmbHs über, die

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 068

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation Day 2008 Trendforum für Handel und Konsumgüterwirtschaft in Deutschland. Programm Die Veranstaltung unter dem Motto "Going Green - Handel und Hersteller vor der Zeitenwende!" wird in diesem Jahr erstmalig von The Conference Group in Zusammenar

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Cies-Future Leaders-Jahreskongress Das globale ausgerichtete Event für aufstiegsorientierte Nachwuchsmanager der Lebensmittelbranche. Programm Motto: "Winning - Wie man sich in einem hart umkämpften Umfeld behauptet - Durch Kommunikation, Technologie, Be

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 024

Agenturen

"Speerspitze der Invasion"

Journalist und Sprachkritiker Wolf Schneider wirft Werbetextern vor, die Verbreitung unverständlicher Anglizismen zu fördern

Auch im fortgeschrittenen Alter von 82 Jahren merkt man Wolf Schneider seine Begeisterung für die deutsche Sprache an. Die Pflege eines sauberen Sprachstils ist ihm seit langer Zeit eine Herzensangelegenheit - manche sprechen auch von einer Mission. In s

[10324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Neue innovative Wege für Marketing und Vertrieb Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Produktmanagement. Programm Perspektivenwechsel im Marketing. Von der Verkaufs- zur Kaufpsychologie. Mehr Kunden bei gleichzeitig geringen Budge

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

[6864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

35. Deutscher Marketing-Tag Thema: "Marketing in einer Gesellschaft im Umbruch. Chancen nutzen - Verantwortung zeigen". Programm: "Die globale Vernetzung von Warenströmen und Dienstleistungen schafft neue Märkte und neue Wettbewerbssituationen. Wie kann

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

 
weiter