Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 4

Next Generation

Freches Gemüse bei Alina Zimmermann

Fastfood Die junge Gastronomin ist in Hannover mit Love it healthy erfolgreich. In ihrem Bistro serviert sie Gästen Suppen, Smoothies, Salate, Obst und Shakes. Jetzt will die 24-Jährige expandieren.

Hannover. Alina Zimmermann ist mutig und traut sich einiges zu. Die 24-Jährige investierte 140.000 Euro in einen Laden in bester Lage Hannovers. In der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade verkauft sie nun in ihrem 67 Quadratmeter großen Bistro gesundes Fa

[4325 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 4

Next Generation

Vier gewinnt

Gründerszene Zwei Pärchen haben sich mit dem Konzept eines Fleisch- und Fischrestaurants selbstständig gemacht. Seit der Gründung Ende 2014 ist das Beef&Reef in Hannover fast jeden Abend ausgebucht. Der Erfolg soll nun gesichert werden.

Hannover. Ein Pärchen, das sich selbstständig macht? Normal. Zwei Pärchen, die sich gemeinsam selbstständig machen? Besonders. Zwei Pärchen, die sich gemeinsam selbstständig machen und im Schnitt jünger als 26 Jahre sind? Außergewöhnlich! Diese Konst

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 66

Branchen-Forum

Mittendrin statt nur dabei

Diskussion über Märkte in der Innenstadt – 153. MLF-Tagung bei Edeka Röthemeier und Ladage in Hannover – 350 Teilnehmer – Politik einbinden

Hannover. Wie betreibt man einen Handelsstandort mitten im Stadtkern? Diese Frage beantworteten die Edeka-Händler Röthemeier und Ladage auf der 153. MLF-Tagung in Hannover. Unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ empfingen sie mehr als 350 selbständige Kaufleute und Industriemanager.

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 008

Handel

Edeka hat weiter Freude an Reichelt

"Fester Bestandteil des Portfolios" - Erlöse steigen vergleichbar um 4 Prozent - 18 Märkte privatisiert

Berlin/Minden. Edeka hält an der Berliner Vertriebsmarke Reichelt fest. In jüngster Zeit genährte Vermutungen, wonach die Verbrauchermärkte auf andere Formate umgeflaggt werden könnten, weist die Region Minden-Hannover zurück. In Berlin machte die Nachr

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 046

IT und Logistik

Edeka-Bank spürt nichts von Krise

Rekordergebnis bei Kreditneubewilligungen - Privatisierungsinitiative im Fokus - Mehr Kartenzahlungen - Bekenntnis zur Lastschrift

Hamburg. Die Krise der Finanzwirtschaft hat bei der Edeka-Bank keine Bremsspuren hinterlassen. Mit Neukrediten in Rekordhöhe unterstützt sie die Privatisierungsinitiative von Deutschlands größtem Lebensmitteleinzelhändler. Die Edeka-Bank kennt keine Kre

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 008

Handel

Edeka Minden beweist sich

Supermarktbereich entwickelt sich über Durchschnitt - Hohe Investitionen vorgesehen

Minden. Nach einem Umsatzplus von 2 Prozent auf 6,4 Mrd. Euro und dem "besten Ergebnis seit der Gründung", verspricht Vorstand Dirk Schlüter für die größte der sieben Edeka-Regionen auch im laufenden Jahr Wachstum. 44 Neueröffnungen sind geplant. Dass d

[3870 Zeichen] Tooltip
MINDENER WACHSEN - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 034

Journal

Verführungskünstler

Edeka-Kaufmann Wehrmann zielt aufs Herz, bei Mitarbeitern wie Kunden. Das frische Ladenlayout im E-Center Herford ist der äußere Rahmen, um enge Beziehungen zu flechten. Heidrun Krost

Den Kunden charmant verführen", wenn Edeka-Kaufmann Peter Wehrmann erläutern soll, was er hier in Herford, seinem dritten E-Center binnen sechs Jahren, spektakulär anders macht, dann spürt man gleich: Wehrmann ist weder Revoluzzer noch einer, der viel au

[7435 Zeichen] Tooltip
EDEKA CENTER WEHRMANN, HERFORD - Umsatzanteile (geplant für 2010) - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 002

Kommentar

Jan Mende

Problemkind Marktkauf

Kein Konzept, kein Erfolg, keine Zukunft - es gibt durchaus kritische Stimmen, die Marktkauf als Summe dieses Dreiklangs beschreiben. Die Mehrheit derer, die bei Edeka etwas zu sagen haben, widerspricht. Die Abwesenheit eines zentralen Konzepts wird in d

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 004

Handel

Marktkauf bereitet Edeka weiter Probleme

Gesamtumsätze sinken - Keine eindeutigen Privatisierungserfolge - Erste Lichtblicke in Rhein-Ruhr und Minden-Hannover

Frankfurt. Die Edeka-Regionen können den Abwärtstrend von Marktkauf nicht stoppen. Im Jahr 2009 verloren die SB-Warenhäuser bundesweit nach LZ-Informationen 3 bis 4 Prozent an Umsatz. Marktkauf bleibt ein Sorgenkind der Edeka-Gruppe. Auch 20 Monate nach

[3598 Zeichen] Tooltip
MARKTKAUF IN DEN REGIONEN - Standorte und Umsätze 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 027

Journal

Marktkauf auf ostfriesisch

Die Familie Brahms hat es gewagt. Seit Juni 2008 bewirtschaftet sie im Emder Dollart-Center (DOC) eine ehemalige Marktkauf-Fläche nach Kaufleute-Art. Vom Fleck brachte sie die Flächenleistung in die Höhe - um mehr als 60 Prozent. Heidrun Krost

Die Claims am Dollart, dem Emder Meerbusen, sind klar abgesteckt. Wer hier kurz vor der Nordseeküste im Herzen Ostfrieslands den Ton angibt im örtlichen Lebensmitteleinzelhandel, das markiert bereits ein fünf mal zehn Meter großes Hinweisschild an der Ab

[11946 Zeichen] € 5,75

 
weiter