Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 1

Seite 1

Sternekoch zeigt No-Shows die rote Karte

Hannover. Im Sternerestaurant Jante bezahlt nun jeder Gast 99 Euro, wenn er reserviert. Tony Hohlfeld, der seit 2015 im eigenen Lokal im Süden von Hannover auf eine ambitionierte Gourmetküche setzt, will das Risiko von No-Shows nicht länger tragen.

[809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 16

Gastronomie

No Show kann teuer werden

Stornierungsgebühren Tony Hohlfeld vom Gourmetrestaurant Jante in Hannover verlangt pro Reservierung 99 Euro. Kommt der Gast nicht, behält er das Geld als No-Show-Gebühr ein. Für sein Vorgehen nennt er gute Gründe.

Hannover. Acht Personen reservieren, zwei Gäste kommen. Oder Gruppen blocken für denselben Abend Tische in drei verschiedenen Restaurants, nur eines besuchen sie dann tatsächlich. Die anderen zwei Gastgeber, die sich ebenfalls auf die Gruppe vorberei

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 042

IT und Logistik

Cebit diskutiert Mobile Payment

Volksbanken arbeiten an kontaktloser Girocard und Smartphone-Wallet – Vodafone und Telekom starten Kampagnen für E-Brieftaschen

Hannover. Das Bezahlen mit dem Smartphone wird in naher Zukunft den Handel im Geschäft und im Internet verändern. Das Angebot wächst, wie etliche Ankündigungen auf der Cebit zeigten. Volksbanken und Sparkassen sind in einem frühen Planungsstadium, um

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 42

IT und Logistik

Cebit diskutiert Mobile Payment

Volksbanken arbeiten an kontaktloser Girocard und Smartphone-Wallet – Vodafone und Telekom starten Kampagnen für E-Brieftaschen

Hannover. Das Bezahlen mit dem Smartphone wird in naher Zukunft den Handel im Geschäft und im Internet verändern. Das Angebot wächst, wie etliche Ankündigungen auf der Cebit zeigten. Volksbanken und Sparkassen sind in einem frühen Planungsstadium, u

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Marie Jo tourt mit Monster-Trucks

Aktion zur Feier des 30-jährigen Bestehens des Labels

Die belgische Dessous-Marke Marie Jo feiert ihren 30. Geburtstag mit einer spektakulären Roadtour durch Deutschland. Drei jeweils 40 Tonnen schwere Trucks halten von Juni bis Oktober in Stuttgart (16.6.), Nürnberg (26.8.), Hannover (7.9.), Leipzig (2

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 14

News Umsätze

MODE-AKTIEN

Analystenkommentar zu Puma

Das Geschäftsjahr 2010 konnte die Puma AG mit deutlichen Verbesserungen beim Umsatz und den Ergebnisgrößen abschließen. Für 2011 erwartet der Vorstand der Puma AG – trotz fehlender herausragender Sportereignisse – ein Umsatzwachstum im mittleren bis

[1001 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 7. WOCHE PUMA Aktienkurs in EURO, 23.08.10 - 21.02.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Ein Platz an der Sonne

Die Bademode-Marke Solar will an alte Erfolge anknüpfen

Wir müssen die Marke wieder aufbauen“, sagt Hilke Kaltenbach, Executive Manager beim Bademode-Anbieter Solar. Die Marke, bekannt für Badeanzüge mit Durchbräunungseffekt, will wieder Marktanteile zurückgewinnen. Nach mehreren Eigentümerwechseln und de

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 035

IT und Logistik

Poco bringt den Bargeldkreislauf in Schwung

Möbel-Discounter automatisiert das Cash-Management von der Kasse bis zur Entsorgung - Erste großflächige Einführung

Köln. Der Möbel-Discounter Poco Domäne installiert bis Ende 2012 in 50 von zurzeit 88 Filialen Cash-Management-Technik von Wincor Nixdorf. Es ist das erste Projekt dieser Größenordnung im Einzelhandel. Keine Kassendifferenzen mehr, Zeitersparnis beim Sc

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 7

News

Michael Starke leitet Vertrieb von Elégance

Der Aachener DOB-Einzelhändler Elégance hat Michael Starke zum neuen Bereichsleiter Vertrieb ernannt. Er berichtet an Geschäftsführer Horst Rose. Starke kommt von der insolventen DOB-Marke Delmod, wo er Bereichsgeschäftsführer Vertrieb, Marketing und

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 046

IT und Logistik

Edeka-Bank spürt nichts von Krise

Rekordergebnis bei Kreditneubewilligungen - Privatisierungsinitiative im Fokus - Mehr Kartenzahlungen - Bekenntnis zur Lastschrift

Hamburg. Die Krise der Finanzwirtschaft hat bei der Edeka-Bank keine Bremsspuren hinterlassen. Mit Neukrediten in Rekordhöhe unterstützt sie die Privatisierungsinitiative von Deutschlands größtem Lebensmitteleinzelhändler. Die Edeka-Bank kennt keine Kre

[5164 Zeichen] € 5,75

 
weiter