Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 286 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Harter Jahresauftakt

Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

[4244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 10

Hotellerie

Gutes Geschäft trotz eisiger Ostertage

Hotelmarkt Deutschland Höhere Zimmerpreise und höherer RevPar als im Vorjahr: Unterm Strich war Ostern trotz Wintereinbruchs für die Hotellerie lukrativ. Die Unterschiede in der Performance sind jedoch groß.

Das Ostergeschäft lief in diesem Jahr insgesamt gut für die deutsche Hotellerie, auch wenn einige Ziele empfindliche Rückgänge hinnehmen mussten. Im landesweiten Durchschnitt gab zwar die Belegung im Vergleich zum Vorjahr um 1 Prozent auf 57 Prozent

[4895 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zu Ostern in Deutschland (sortiert nach Belegung)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Economy-Hotels trumpfen auf

Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

[2988 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Economy-Hotels trumpfen auf

Kettenhotels In Deutschland haben Hoteliers aller Kategorien ein RevPar-Plus erwirtschaftet. Das gilt im November und auch über zwölf Monate.

[2988 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 058

Dossier News

Wichtige Termine für Designinteressierte

19.10.2012-21.10.2012, Wien 09.11.2012 – 11.11.2012, Kopenhagen 23.11.2012 – 25.11.2012, Zürich 15.03.2012 – 17.03.2013, Stuttgart BLICKFANG Internationale Designmesse, Wien, Kopenhagen, Zürich, Stuttgart Die blickfang ist Designkaufhaus und

[6298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 58

Dossier News

Wichtige Termine für Designinteressierte

19.10.2012-21.10.2012, Wien 09.11.2012 – 11.11.2012, Kopenhagen 23.11.2012 – 25.11.2012, Zürich 15.03.2012 – 17.03.2013, Stuttgart BLICKFANG Internationale Designmesse, Wien, Kopenhagen, Zürich, Stuttgart Die blickfang ist Designkaufhaus un

[6298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite A1

Personalien

Hotellerie René Kröcher wurde Direktor des Hotels Gat Point Charlie, Berlin. Der geborene Görlitzer war dort bislang Front Office Manager. Kröcher ist gelernter Hotelfachmann. Er blickt unter anderem auf Stationen bei Ibis und Novotel in Berlin so

[5629 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Mit Tabtour auf Spurensuche

Neues Eventangebot für Hotels und Unternehmen soll Mitarbeiter zusammenführen

POTSDAM/BERLIN. Die Brandenburger Teamgeist GmbH hat ein neues interaktives Strategiespiel auf der ITB in Berlin vorgestellt: Tabtour. „Die Tabtour ist die Schnitzeljagd des 21. Jahrhunderts“, sagt Teamgeist-Geschäftsführer Michael Haufe. Das Prinzip

[2557 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Mit neuer Marke den Markt erobern

Louvre Hotels Group führt Première Classe in Deutschland ein / Standorte sind Großstädte und verkehrsgünstige Lagen

Berlin. Die Louvre Hotels Group verfolgt ehrgeizige Expansionsziele. Auf dem deutschen Markt ist die Gruppe mit sieben Häusern der Marken Golden Tulip und Tulip Inn in den Städten Berlin, Düsseldorf und München vertreten sowie in Neu-Ulm und Kassel.

[4027 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 4,5

der hotelier

Eine freche Marke will den Markt erobern

Die Mitarbeiter stellen einen Mix aus „Jugend forscht“ und „Oldies but goldies“ dar. Das ist nicht das einzige Unkonventionelle an der Marke Dormero. Mit ihr hat die Gold Inn Group viel vor. Wir verraten, was. Von Barbara Goerlich

[12580 Zeichen] € 5,75

 
weiter