Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 054

Report Hörfunkmarketing I

Mit dem Wort als Waffe

Radio will durch Wortbeiträge wieder zum Relevanzmedium werden. Aber den Sendern fehlen Moderatoren, die Journalismus und Unterhaltung vereinen.

[5217 Zeichen] Tooltip
Gespräche gesucht - Der Informationsanteil im Tagesprogramm am Beispiel Thüringen - Angaben in Pozent
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 016

Targeting

PLAN GLOBAL, DISPLAY LOCAL

Deutsche Mediaanbieter wollen mit internationalen Vermarktungsnetzwerken die Steuerung von länderübergreifenden Kampagnen für Werbekunden vereinfachen.

Schritte zur internationalen Vernetzung, wie sie United Internet Media (UIM) mit den Netzwerken AD Europe sowie AD Europe Global bereits vollzogen hat und aktuell Tomorrow Focus mit Premium Publishers Online startet, sind die Antwort auf eine signifikant

[6407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

Media Aussenwerbung

Gestraffte Dekaden

Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

[8722 Zeichen] Tooltip
Top 10 Großfläche

Top 10 CLP

Top 10 Ganzstelle
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 058

Media Radio-Day 2004

Hörer füllen Senderkassen

Telefonmehrwertdienste sind eine einträgliche Einnahmequelle unabhängig vom Werbemarkt. Fast alle Radiosender setzen die Hotlines heute zur Monetarisierung der Hörerbeziehung ein.

Der riesige Reibach scheint es nicht zu sein. Aber zu verachten sind die Einnahmen der Radiosender aus Gewinnspielen über Telefon-Hotlines beileibe nicht. "Es geht um Beträge von um die 150000 Euro", sagt Hans-Dieter Hillmoth, Chef von Radio/Tele FFH. Zum

[8306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 088

Media Mediaplanung 2004

Glotze im Alltag

Einst belächelt, heute fast akzeptiert: Out-of-Home-TV soll dem Abverkauf von Produkten und sogar der Markenbildung dienen.

Werbung durchdringt immer intensiver den Alltag: im öffentlichen Nah- und Fernverkehr als Fahrgast-TV, in Form von Videoboards an hoch frequentierten Verkehrsknotenpunkten, als Flughafen- oder Diskotheken-TV, Fernsehen in Fastfood-Ketten und in der klassi

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 116

Media Mediaplanung 2003

Tankstopp mit TV

Out-of-Home-TV soll den Abverkauf steigern und zur relevanten Größe im Mediamix werden. In der Bahn kommt das Konzept an.

Das Gefühl kennt jeder: Die lange Warteschlange im Supermarkt lässt den Geduldsfaden dünner und dünner werden. Warum, dachten sich findige Werbestrategen, also nicht das Unangenehme mit dem Nützlichen verbinden. Out-of-Home-TV setzt seine Hoffnungen auf d

[7602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 072

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Messe baut an

Düsseldorf wird als Deutschlands viertgrößter Messestandort weiter ausgebaut, um internationale Leitmessen zu halten.

Düsseldorf als Messestadt - «Da ist Understatement fehl am Platz», meint Joachim Erwin, Aufsichtsratsvorsitzender der Messe Düsseldorf GmbH. Für ihn hat die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt eine Leitfunktion für die gesamte Rhein-Ruhr-Region mit ih

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 073

Net Economy

PORTALE Allmählich entdeckt die Kirche Internet und SMS als Kommunikationskanäle / E-Commerce-Angebote bleiben die Ausnahme

Gott spricht auch per Handy und Computer

Der Aufbruch ins digitale Zeitalter wird vor allem von einzelnen Aktivisten weiter vorangetrieben.

FRANKfurT / Auch den Amtskirchen dämmert es mittlerweile: Das Internet hat sich zum Massenmedium entwickelt, mit dem sich auch der Sinnsucher am heimischen Rechner erreichen lässt. «Wir müssen da noch mehr tun», sagt Rudolf Hammerschmidt, Sprecher der Deu

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hot Snap-Shots

Vom Garagentüftler zum Millionario: Frankfurt kennzeichnet eine synergetische Fusion von Film-, Fernseh- und Musikproduktionen.

Wenn Xavier Naidoo die Hitlisten stürmt, freut das mittlerweile nicht nur die Söhne Mannheims. Auch in der Mainmetropole dürfen sich die Geschäftspartner der neuen deutschen Musik-Hoffnung künftig die Hände reiben. Die internationale Mediengruppe IN-Motio

[7581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 088

Media TV-Marketing

Stolte macht mobil

ARD und ZDF gehen online. Doch der digitale Zukunft derÖffentlich-Rechtlichen steht ihr Programmauftrag im Weg.

Mit so viel Gegenwind hätte ZDF-Intendant Dieter Stolte auf der Zielgerade seiner Amtsperiode sicher nicht gerechnet. Ausgerechnet das neue Konkurrenzmedium Internet bereitet Deutschlands dienstältestem Senderchef vor seinem Abschied noch Kopfschmerzen. M

[4961 Zeichen] € 5,75

 
weiter