Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 001

Wirtschaftspresse wächst jenseits des Kerngeschäfts

Line Extensions sollen Entscheider enger ans Blatt binden und neue Anzeigenpotenziale erschließen

Fieberhaft versuchen die Wirtschaftsverlage, durch Line Extensions ihrer klassischen Medienmarken Wachstum zu generieren. Das Anzeigenvolumen der von PZ Online ausgewiesenen Wirtschaftstitel hat von der 1. bis zur 47. Kalenderwoche 2004 im Vorjahresvergle

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Heise-Gruppe schließt Umstrukturierung ab

Hannover / Der Verlag Heinz Heise schließt am 1. Oktober mit der Abspaltung mehrerer Unternehmen seine Umstrukturierung ab. Die Holding Heise Medien Gruppe ist bereits Anfang des Jahres gegründet worden. Der Bereich Zeitschriften/Fachbücher/Loseblattwerke

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Print Heise-Verlag startet ersten Lifestyle-Titel

Emos zeigt Technik mit Herz

Hannover / Weg von seinem Image als Sprachrohr der Softwarefreaks und Hardware-Schrauber will der Heise-Verlag mit seinem neuen Titel «Emos». Schon der Name des Lifestyle-Titels für mobile Informationstechnologie soll Programm sein und Emotionen beschwöre

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 086

Report Kommunikations-Standort Nord

Im Norden rollt der Medien-Rubel

Fast 20 Medienunternehmen der deutschen Top 100 haben im Norden der Republik ihren Stammsitz. Neben den Großverlagen wie Gruner + Jahr und Heinrich-Bauer-Verlag tragen etliche Zeitungshäuser zur medialen Bedeutung der Region bei.

Im Wettbewerb um die umsatzstärkste Medienregion Deutschlands steht der Norden mit an der Spitze. Hinter Nordrhein-Westfalen (Gesamtumsatz 2000: 21,3 Milliarden Euro), wo der Weltkonzern Bertelsmann seine Zentrale hat, und Bayern (11,6 Milliarden Euro) er

[11494 Zeichen] Tooltip
Große Verlage und viele Werber - Die Hamburger Medienwirtschaft im Überblick - Angaben in Prozent

Größte Medienunternehmen in Norddeutschland 2000
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

[13423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Antje Urban ist neue Referentin Presse und Kommunikation bei der Deutschen BA. Die bisherige Referentin, Korinna Fehrenbacher, übernimmt familienbedingt eine Teilzeitstelle bei der Fluggesellschaft. Antje Urban ist bereits seit Jahren in der

[13379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 066

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Michael Schmiedhoff, derzeit noch Geschäftsführer Marketing der Vileda GmbH in Weinheim, tritt zum 1. Mai 1999 bei der POS- Mediengruppe, Hamburg/ Kiel, als geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung an. Seine Laufbah

[8923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Publikumspresse mit gutem Plus

Die VDZ-Publikumszeitschriften verzeichneten 1998 ein positives Anzeigengeschäft / Der Stern profitierte im Jubiläumsjahr

FRANKFURT Die Publikumszeitschriften blicken auf ein erfolgreiches Anzeigengeschäft zurück. Die 341 in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel verkauften 1998 13906 Anzeigenseiten mehr - ein

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 071

Medien Print

Vom Telefonbuch zur Computer-Bibel

Heise-Verlag erzielt mit außergewöhnlicher Produktpalette Umsatzplus / ,,C't'' ist Cash-Cow und Imageträger / Online-Bereich als Zukunftsinvestition

HANNOVER Mit Adreß- und Telefonbüchern hat alles angefangen: Auch heute erwirtschaftet die Verlagsgruppe Heise damit einen Großteil ihrer Erlöse, doch mit Erfolg haben die Niedersachsen ein neues Feld bestellt. Seit den 80er Jahren betreiben sie ein flori

[6364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 062

Personality Personalien

Monika Nussbaum, 31, leitet künftig die interne und externe Unternehmenskommunikation der Nürnberger Holding TA Triumph-Adler AG. Sie war in den vergangenen vier Jahren Beraterin bei der Münchner PR-Agentur WBPR Public Relations. Sie folgt auf Matthias Ba

[8677 Zeichen] € 5,75

 
weiter