Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Collectione

Suche nach dem Sinn und Zweck

Der Collectione fehlt es noch an klarer Positionierung und Profilierung - Ungewisses Schicksal

Frankfurt, 14. Juni. Die Branche tut sich schwer mit der Frankfurter Konsumgütermesse Collectione. Das Konzept wird zwar nicht grundsätzlich in Frage gestellt, es fehlt aber an einem breiten Engagement und Bekenntnis. Das Stimmungsbarometer bei Ausstelle

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

[8019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Gesellschaften suchen nach neuer Positionierung / Stärkung der Dachmarken im Fokus

Abschied vom Diktat der Fläche

Frankfurt / Angesichts gesunkener Marketingbudgets der Unternehmen suchen die Messegesellschaften mit ungewohntem Nachdruck nach neuen Konzepten und schärferen Konturen. Denn trotz einiger Lichtblicke sinken die Ausstellerzahlen. Erbittert wird daher um j

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe bilanziert Rekordjahr

Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Kommunikations-Standort Rhein-Main

Neun Tage mit Erlebniswelten

Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

[11520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 109

Wohnen

Fachmesse Heimtextil: Leichte Erhöhung der Ausstellerzahl

Bleibt Weltmesseplatz

fg Frankfurt - Die Frankfurter Fachmesse für Wohntextilien, die Heimtextil, behauptet sich trotz mancherlei Diskussionen über die Struktur der Messe und trotz konjunkturell schwerer Rahmenbedingungen. Dr. Michael Peters, Geschäftsführer der Messe Frankf

[2002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

Report Messen und Ausstellungen

Frankfurt kontert Konjunkturtief

Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

[11110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 108

Messen

Wohnen: Frankfurt bleibt führend, Regionalmessen etablieren sich

"Wie hältst Du's mit der Haustextil?"

is/fg Frankfurt - Die Heimtextil in Frankfurt hält als Messe internationaler Bedeutung unangefochten ihren Platz. Doch veränderte Orderrhythmen fordern auch hier ein neues Denken. Kaum ein Thema hält die Branche derzeit so sehr in Atem wie die neu konzi

[6969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 080

Wohnen

Heimtextil: Global Player bei Wohntextilien

Wohn- Weltmarkt auf Zeit

is Frankfurt - Die Heimtextil wächst weiter mit Ausstellern, hauptsächlich aus dem Ausland. Anbieter von Teppichen und Teppichböden erhalten eine neue Marketing-Plattform. Anläßlich der Pressekonferenz am 8. November 1996 unterstrich Dr. Michael Peters,

[5178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 006

Diese Woche

Heimtextil mit Teppichen

fg Frankfurt - 7000 m2 Ausstellungsfläche auf der Heimtextil (Ebene 9.3) bietet die Messe Frankfurt Teppich-Ausstellern an. "Wir wollen den neugewonnenen Platz nicht wahllos füllen, sondern dort vereinigen, was mit dem Objektgeschäft zu tun hat", erklärt

[2278 Zeichen] € 5,75

 
weiter