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HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 038

Agenturen

Fortbildung Neue Professorengeneration sucht verstärkt Kontakt zu Agenturen / DWG-Jahrestagung in Berlin

Agenturen und Universitäten nähern sich allmählich an

Frankfurt / In der Vergangenheit war das Verhältnis von Agenturen und Universitäten vor allem durch Distanz gekennzeichnet. Im Bewusstsein, nichts voneinander lernen zu können, ignorierte man sich entweder oder sprach wahlweise von weltfremden Wissenschaf

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HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 060

Medien

Media-Analyse Radiosender debattieren die Häufigkeit künftiger Reichweitenausweisungen

Zweimal ist bereits einmal zuviel

Frankfurt / Eigentlich ist die Sache klar: Die Media-Analyse (MA) Radio wird im Jahr 2001 zweimal über die Reichweiten der Hörfunkprogramme berichten. So hat es die Frankfurter Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) beschlossen. Damit würde sie zu der

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HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

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Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

Ranking der Einkaufsholdings

Die neuen Mediaplayer
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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 112

Media Mediaplanung 2000/Außenwerbung

Premium-Produkte haben ihren Preis

Die Außenwerber wollen ihrem Medium durch innovative Werbeformen neue Impulse geben. Pächter und Spezialagenturen präsentieren hochwertige Werbeträger,interessante Forschungsansätze und Services. Dennoch bleibt die Preis-Leistungs-Transparenz ein ums

Preissteigerungen der Medien sind für Mediaplaner und Werbungtreibende per se ein rotes Tuch. Auch die Preisentwicklung in der Außenwerbung steht in der Kritik. So hält Mediaprofi Thomas Koch "nach den sehr hohen Preissteigerungen der letzten Jahre" eine

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

Medien Print

Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

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HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Horizont.Net

TOPS UND FLOPS: Mitteilungen über neue Internet-Auftritte flattern der Horizont.NET-Redaktion jede Woche stapelweise auf die Schreibtische. Viele davon werden besichtigt, und regelmäßig werden die Web-Tops und -Flops gekürt. Diesmal sind dabei die Homepag

[3026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Düsseldorfer Mediaagentur Thomas Koch bietet jetzt über einen Pool von 13 Agenturen auch kreative Leistungen an (Seite 30). Würden Sie sich bei einem Mediaexperten kreatives Know-how einkaufen? Rainer Obrock, Marketingleiter, Fleischwarenfabrik Hein

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 076

Report Jugendmarketing

Popsender gehen in die Provinz

Viva und MTV verstärken Regionalisierungund setzen auf mehr Zuschauernähe. Von Christina Achtnich

In einer harten Wettbewerbssituation werden schon einmal bissige Parolen laut. Die beiden führenden Musik-TV-Sender machen da keine Ausnahme. Viva- Geschäftsführer Dieter Gorny hält die aktuelle Regionalisierungsoffensive von MTV für eine latente Kopie vo

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HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 071

Personality Personalien

Personalien

Rüdiger Greten, 52, Vertriebsdirektor Feldorganisation und Mitglied der Geschäftsführung der Weltmarken GmbH, Wiesbaden, hat zusätzlich zu seinen bisherigen Zuständigkeitsbereichen nun auch die Verantwortung für Sales Intelligence, Kundenservice und Trade

[8677 Zeichen] € 5,75

 
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