Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2678 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 049

Service Management

Marktführer im regionalen Markt

Neues Personalentwicklungskonzept für den Handel zeigt Erfolg / Von Burkhard Kuntz

Frankfurt, 11. November. Während des jüngsten Jahreskongresses der ASTD in Atlanta (USA) ist Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Heidelberg, für ein Personalentwicklungskonzept ausgezeichnet worden, das er für ein Handelsunternehmen realisierte. Seiwert ist der

[7938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 078

Service Bücher

Verpacken von Lebensmitteln

Unter dem Titel "Verpacken von Lebensmitteln" kommt jetzt aus dem Springer-Verlag ein Grundlagenwerk, das einen umfassenden Überblick über den wissenschaftlich-technischen Stand aller wesentlichen Bereiche der modernen Lebensmittelverpackung geben will. D

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Markenstrategien richtig verpacken

Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

[5607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

Design

Firmen brauchen Packaging

2. Verpackungsdialog in Heidelberg: Diskussion über Einheit von Marke und Verpackung

Nach dem erolgreichen Auftakt im Herbst 1998 lud das Deutsche Verpackungsmuseum Heidelberg in der vergangenen Woche erneut zum "Verpackungsdialog" ein. Hochkarätige Vertreter aus Wissenschaft und der Markenartikelbranche diskutierten über die untrennbare

[4484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Fashion

Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

Abseits der Vertikalen

Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

[10770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Schulbedarf unter starkem Preisdruck

zim. Frankfurt, 28. Oktober. Das Schulanfangsgeschäft wird zunehmend auch von Fachmarktlinien entdeckt, die eigentlich kaum etwas mit der Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) zu tun haben. Dies zeigt das aktuelle bundesweite Aktionspreis-Baro

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 032

Unternehmen Strom

Grünen Strom gibt es jetzt auch in Gold

Der Stromhändler Naturenergie erweitert die Farbpalette im Privatstrom- Markt / Print- und TV-Kampage zum bundesweiten Start / Fokus auf Direktmarketing

Grenzach-Wyhlen Der Stromhändler Naturenergie wird ab Januar bundesweit Strom aus rein regenerativen Quellen anbieten. Eine nationale TV- und Printkampagne soll zwei Ökostrom-Produkte vorstellen und den Aufbau der Unternehmensmarke forcieren. "Wir wolle

[4575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 083

Interactive

Erwartungen ans Internet steigen täglich

E-Mail und Informationsbeschaffung sind die meistgenutzten Anwendungen im Web/Spiegel-Studie Online-Offline 2 untersucht Netz-Nutzung der Deutschen

HAMBURG Laut Spiegel-Studie "Online-Offline 2" nimmt die Begeisterung für die Netzwelt zu. E-Mail ist die interessanteste Online-Anwendung. Darüber hinaus wird das Internet vorrangig als Informationsmedium genutzt. Online- Shopping findet zunehmend Akzept

[14978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 080

Service Buchmesse

Eurobooks setzt auf Service

Das Unternehmen setzt bei Vermarktungsstrategie auf Schnelldreher

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Mit einer konsequenten Ausrichtung auf den SB-Handel hat sich die Eurobooks-Gruppe innerhalb weniger Jahre zu einem führenden Lieferanten entwickelt. Mit einem eigenständigen Logistik-Konzept verlässt sich die Eurobooks Grou

[1383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter