Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2678 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. WN5 vom 04.05.1999 Seite 001

DMI Product Puzzle

Am Dienstag, den 15. Juni 1999, findet auf dem Frankfurter Messegelände, Halle 4, Raum Europa das Product Puzzle Wohnen des Deutschen Modeinstituts statt. Unter anderem referieren Ulla Rogalski, Innenarchitektin, Heidelberg zum Thema "Wertfaktor: Das neue

[474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

PR-Job nur mit Fachausbildung

Umfrage zu Einstellungskriterien von Initiative Communication

HEIDELBERG Wer seinen Berufseinstieg im PR-Bereich plant, sollte auf eine fachliche Ausbildung nicht verzichten. Wie eine Umfrage der Initiative Communication belegt, mißt die Branche diesem Auswahlkriterium eine wachsende Bedeutung zu. Welche Kriterien

[1824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

Terminplaner Mai 1999

Termine

3. Mai, Berlin: IT-Forum "Fit fürs Informationszeitalter", Debis Haus, Kontakt: Deutsche Telekom, Ulrich Lissek, Telefon: 0228/181-4949.4. bis 5. Mai, Düsseldorf: Kongreßmesse Computer Telephony Deutschland, Telefon: 0211/ 90191-178.5. bis 6. Mai, Wiesbad

[2556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

In der Vergangenheit liegen viele Ideen für die Zukunft

Wettbewerbsfaktor Verpackung: Kostensenkungs- und Umsatzpotentiale sollen ausgeschöpft werden

mar. Bonn, 22. April. Kostensenkung, Innovation, Umsatzpotential: Bei der Konferenz "Wettbewerbsfaktor Verpackung", zu der das Institute for International Research, Sulzbach, und die Zeitschrift Neue Verpackung, Heidelberg, eingeladen hatten, wurden Entwi

[5592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 046

Medien Print

Der Navigator durch den Freizeitdschungel

Studie untersucht Faktoren der Leserzufriedenheit bei Stadtmagazinen / Funktion als Freizeitnavigator und regionale Medienalternative / Konsumstarke Leser

MANNHEIM Der Nutzwert als "Freizeitnavigator" sowie als Orientierungshilfe im lokalen politischen Geschehen, aber auch die Funktion einer pointierten regionalen Medienalternative sind bei Stadtmagazinen die wichtigsten Determinanten der Leserzufriedenheit

[6464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 019

Unternehmen

Biotonnen-Produkt Madex geht gegen Gerüche vor

HEIDELBERG Das in Nußloch bei Heidelberg ansässige Unternehmen JAL Umwelttechnik startet im Mai eine TV-Kampagne für das Produkt Madex. Das natürliche Zitrus-Konzentrat soll mit Wasser verdünnt gegen Geruchsbildung in der Biotonne wirksam sein und so die

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

Fashion Sport

Kaufhof Sportarena

Eröffnungsmarathon in vier Städten

Innerhalb der nächsten drei Wochen wird es in Deutschland knapp 10000 m2 mehr Verkaufsfläche für Sportartikel geben. Denn die Kaufhof Warenhaus AG eröffnet an den ehemaligen Kaufhalle-Standorten in Wiesbaden, Heidelberg, Wuppertal und Kassel Sportarenen m

[4201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Senken der Netzkosten durch effizientes Netzmanagement Gedacht für Führungskräfte des Bereiches Energiebeschaffung. Programm: Die Konferenz unter fachlicher Leitung von Dr. Rolf Rosenberger (Consulectra Unternehmensberatung) will aufze

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 025

Unternehmen Digital Publishing

Printmedien werden die Gewinner bleiben

Heidelberger Druckmaschinen wandelt sich sich vom Maschinenbauer zum Medienproduktions-Zulieferer/Schub fürs Business durch Digitaltechnologien

HEIDELBERG Mit Vehemenz leitet Heidelberger-Chef Hartmut Mehdorn das neue Jahrtausend ein: Der Druckmaschinenkonzern wird komplett umgestellt vom Maschinenbauer zum Medienproduktions-Zulieferer. Digitaltechnologien werden zur treibenden Kraft. Mit Digital

[12294 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 044

Business Handel

Fünf Kaufhallen werden "Sportarena"

Für die meisten der elf Kaufhalle-Standorte, die bei der Kaufhof Warenhaus AG blieben , steht die Zukunft fest. Fünf werden auf das Konzept "Sportarena" umgestellt. Das ist schon am heutigen Donnerstag (15. April) in Heidelberg auf 2900 m2 und gleichzeiti

[1003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter