Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 076

Report Digitalisierung im Druck

Stark im Zusatzgeschäft

Die Keyplayer unter den Herstellern erzielen ihre Haupteinnahmen nicht durch den Verkauf von Druckmaschinen, sondern mit Verbrauchsmaterialien und Service.

Wolfgang Pfizenmaier, Digital-Chef Heidelberger Druckmaschinen, sieht die Zukunft des Digitaldrucks im Workflow-Management und im Drucken von variablen Daten (VDP). Nach Berechnungen von Heidelberg migrieren 25 Prozent der Aufträge vom Offset- zum Digit

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

New Economy CeBIT 2001

Emotion statt Produktdetails

Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

[11227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Dirk Große-Leege will als neuer Konzernsprecher dazu beitragen, die Bahn aus ihrem Imagetief herauszuführen

Steter Mut zum Neuanfang

Tatkraft, Spontaneität, Kreativität, Entschlossenheit, in der größten Hektik den Überblick nicht verlieren und stets aufgeschlossen gegenüber Neuem. Das sind Eigenschaften, die einen Kommunikationsprofi wie Dirk Große-Leege auszeichnen und ihn erfolgreich

[7040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 040

Drupa 2000

Zukunft Ex-Xerox-CEO Richard Thoman hatte große Pläne und wollte die Welt des Druckens und der digitalen Kommunikation neu definieren

Internet steigert den Drucksachenbedarf

Während das Kopierergeschäft stagniert, will Xerox die «Digital Leadership» übernehmen.

HORIZONT: Xerox hat sich im vergangenen Jahr neu formiert und verfügt über ein weit gefächertes Produkt- und Leistungsportfolio. Aber: Trotz der Marktführerschaft im Dokumentenmanagement und beim Digital Printing befindet sich der Aktienkurs zum Jahresa

[11916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 042

Drupa 2000

Farbe Pantone Hexachrome und Heidelberg Direct Imaging lassen Beihefter, Poster und Verpackungen leuchten

Satte Farben fangen Kunden

Neue Verfahren ziehen die Aufmerksamkeit der Verbrauchermagisch an undsteigern den Werbeerfolg.

FRANKFURT / Im Zeitalter des hochwertigenFarbdrucks scheint es fast unmöglich,Farbe noch bunter zu machen. Perfekte Drucktechnik, hochauflösendesBebilderungsverfahren undqualitativ hochwertige Papiere bietenexzellente Voraussetzungen. Zwei innovative Unte

[6167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 044

Drupa 2000

Druckmaschinen Nach 30 Jahren ändert Heidelberger Druckmaschinen das gestalterische Konzept für Produkte

Neues Design aus Heidelberg

Die neu gestalteten Produkte sollen sich vom Markt abheben und zugleich die Kontinuität wahren.

Heidelberg / Das Unternehmen Heidelberger Druckmaschinen überarbeitet sein Produktdesign: Über Jahrzehnte prägte ein dunkles Grau die Maschinen. Nun erweitern sie das Spektrum um hellere Grautöne sowie einen Silberfarbton. Gleichzeitig wurden neue Designe

[5914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 046

Drupa 2000

Perspektiven Der Massenkommunikation mit hohen Auflagen tritt die Individualkommunikation mit personalisierten Informationen zur Seite

Digitaldruck bringt Quantensprung

Mainz / In den letzten 10 Jahren habe sich im Druckbereich mehr getan als in den Jahrhunderten zuvor, urteilen Branchenexperten. In dieser Dekade wurden neue Anbieter zu ernsthaften Konkurrenten der traditionellen Druckmaschinen-Hersteller. Innovative Beb

[7410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 047

Drupa 2000

Marktführer Holger Reichardt, Vorstand Marketing Heidelberger Druckmaschinen, zur neuen Firmenstrategie und zum Drupa-Auftritt

Cyberspace verschafft Print Aufschwung

Heidelberg will den Gesamtprozess der Drucksachenherstellung ins Zentrum rücken.

HORIZONT: Heidelberg plant einen fulminanten Drupa-Auftritt - der sich auf über 10000 Quadratmetern über zwei komplette Messehallen und Zeltanlagen außerhalb der Messe erstreckt. Was wird gegenüber früheren Drupa-Veranstaltungen anders? Holger Reichar

[4986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 034

Unternehmen

Drupa Fachmesse macht Düsseldorf zum Mekka der Drucker / Die Veranstalter erwarten etwa eine halbe Million Besucher

Globale Signale für die Medientechnologie

Innovative Kommunikationstechnologien sollen Synergien zwischen Print und Multimedia fördern.

Düsseldorf / Wenn die Drupa 2000 vom 18. bis 31. Mai in Düsseldorf ihre Pforten öffnet, wird die Welt der Printmedien und Druckereitechnik nicht mehr sein, wie sie einmal war. «Digital total» zeichnet sich als Leitlinie ab, der sich die rund 1850 Ausstell

[14554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 120

Interactive CeBIT 2000

Das Web managt die Inhalte

Nicht nur die Erstellung, sondern vor allem die automatisierte Verwaltung und Distribution von Inhalten führen im Web zum Erfolg. Die technischen Möglichkeiten von Content-Management werden noch weitgehend unterschätzt.

Wer heute im Internet Erfolg haben will, braucht attraktive Inhalte (Content), aktive Nutzer (Community) und Verkaufsmöglichkeiten (Commerce). Dabei gilt: «Content is King» - schließlich hat nicht zuletzt diese Maßgabe AOL-Chef Steve Case veranlasst, sich

[12414 Zeichen] Tooltip
Trennung von Inhalt und Layout hat Vorrang - Ranking der wichtigsten Expertenwünsche an ein Content-Management-System
€ 5,75

 
weiter