Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Refresco forciert Konzentrationsprozess

    Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

    Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

    Industrie

    Capri Sun verstärkt Allianz mit CCE

    Brüssel. Ab 2010 ist Coca-Cola Enterprises Vertreiber von Capri Sonne in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Damit konzentriert der Markeninhaber Capri Sun AG (Rudolf-Wild-Werke) Marketing und Vertrieb in Benelux. Dort war das Geschäft bis- lang von

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

    Industrie

    Spirituosenindustrie ist um Werschöpfung besorgt

    Von Konjunkturaufschwung wenig berührt - Diskussion um Alkoholpolitik mit der EU-Kommission

    Königswinter, 2. November. Preise und Konditionen sind neben der Alkoholpolitik der EU mehr denn je die wichtigsten Themen der Spirituosen-Industrie. Mit diesem Tenor eröffnete Wilfried Mocken als Präsident des Branchenverbandes das 5. Spirituosen-Forum,

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 017

    Industrie

    Verpackung im Rampenlicht

    Inszenierung des Markenverbandes in Heidelberger Museum

    Frankfurt, 27. November. Die politische Dimension des Themas Verpackung sprach Coke-Chef Götz-Michael Müller anlässlich einer Veranstaltung des Markenverbandes in Heidelberg an. "Im Rampenlicht stehen derzeit ganz eindeutig die Umweltpolitik, insbesonde

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 017

    Industrie

    Aufrücken bei den Wild-Werken

    Frankfurt, 1. März. Horst Bussien, seit vielen Jahren Leiter des Getränke-Vertriebs bei den Wild-Werken in Heidelberg ("Capri Sonne"; Essenzen, Grundstoffe und Aromen) erhält die globale Aufgabe der Gruppenstrategie. An ihn berichtet Heinrich Sievers, der

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Axel Hahner wechselt zum 1. September 2000 in die Geschäftsführung der Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden & Bruhns GmbH & Co. KG, Stockelsdorf, einem der führenden Hersteller von Marzipan, Nougat und Kuvertüre für Konditoren, Bäckereien und die Süßwar

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 012

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die spanischen Kartellbehörden haben die Übernahme der spanischen Cruzcampo durch die niederländische Braugruppe Heineken NV., Amsterdam, unter Auflagen genehmigt. Über die konkreten Bedingungen der Behörden äußerten sich die Niederländer nicht. Naheliege

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Urs F. Hofer, 39, wird ab 1. Januar 2000 neuer Business Development Manager bei der Tela-Kimberly Switzerland GmbH in Balsthal. Zuvor besetzte er verschiedene Management-Funktionen bei Jacobs-Suchard, Nutrasweet Europe, und der SCG St. Gallen Consulting G

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 054

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Mineralwasser mit Aroma in aller Munde

    Ein Hauch von Frucht ebnet den Weg für Erwachsenen-Erfrischungsgetränke / Von Gabriel von Pilar

    Keine Zusätze von Zucker, keine Farb- oder künstlichen Aromastoffe, sondern ein fruchtiger herber Geschmack: Aromatisiertes Mineralwasser entspricht dem aktuellen Verbrauchertrend nach mehr Genuß, Gesundheit, Natürlichkeit und mehr Geschmack. Spätestens

    [7771 Zeichen] € 5,75