Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 068

Fashion

Topgenre HAKA

Phänomen Sportswear

Kein Segment in der Männermode hat in wenigen Saisons so viele neue Labels hervorgebracht wie die Sportswear. Was im Top-Genre begann, zieht jetzt Kreise.

American Sports, Club Sports, Adventure Sports, Nautic Sports, City Sports ... Sportswear ist nicht mehr einfach nur Sportswear. Mit der Jahrtausendwende begann der Siegeszug eines neuen Lifestyles, eines Lebensgefühls. Eine Flut von Labels hat seitdem d

[3561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 092

Fashion

Die neue Sportswear

Kejo und Konsorten

Im Sportswear-Handel spielen sich dynamische Entwicklungen ab. Es geht weg von der klassischen Jackenabteilung - hin zu individuellen Markenwelten.

Der Markt ist momentan sehr in Bewegung", sagt Peter Steffens, Inhaber der beiden Modehäuser Fabius in Trier, und trifft damit genau den Punkt. Im Sportswear-Handel sind seit geraumer Zeit gravierende Veränderungen zu beobachten. Sowohl auf den Flächen gr

[7412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 188

Fashion Sportswear

Was kommt nach Schwarz?

Trotz "Jackenwetter" waren die Sportswear-Verkäufe für viele Händler eher unbefriedigend. Gibt es neue, reizvolle Themen, die das Geschäft mit der Jacke wieder auf Touren bringen?

Schaltjahr - Kaltjahr, lautet eine alte Bauernweisheit. Die hat sich in diesem Jahr bestätigt. Doch trotz "Jackenwetter" waren die Sportswear-Abverkäufe eher unbefriedigend, mit Ausnahmen und konzentriert auf wenige Themen, z. B. Funktion. "Funktion lief

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 030

Fashion

Sortimente

Sport Style

Neue ausländische Labels und Marken aus dem Aktiv-Sport drängen in die Sportswear-Sortimente. Gleichzeitig werden Traditions-Marken in sich verjüngt. Der Markt steht vor einem Umbruch. Monsieur Hercules Poirot blickt streng. Der Verdächtige gibt sich ge

[8141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Streifenhemden

Eine Marke beginnt sich zu verselbstständigen. Die Händler sprechen über "Etro-Streifen", wenn sie zum Ausdruck bringen wollen, was momentan am besten läuft: Streifenhemden in frischen, sommerlichen Farben, in Multicolor-Streifen. Nicht nur von Etro. Sond

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Es wird auf jeden Fall sportiver. Alles, was lässig ist, läuft

"Sehr zäh." "Es geht so." "Noch ein bisschen schleppend." "Es ist erfreulich." "Ein fantastischer Samstag." Das ist die Bandbreite der Kommentare zum Saisonstart im gehobenen HAKA-Handel. "Ich bin ganz glücklich über die beiden tollen letzten Samstage", f

[4254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Lederjacken

Der starke Wintertrend - die Lederjacke - schreibt sich auch im Frühjahr fort. Und die hochwertigen, hochpreisigen Marken sind für den Handel gute Umsatzbringer. Bei Wöhlert in Darmstadt werden laut Ralph Werner bisher gut Modelle von Gimos und Serafin ve

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Jeans

Jeans bleiben Dauerbrenner. Der Kunde des gehobenen HAKA-Fachhandels komplettiert beim sportiven Outfit eher die Jeans zur Lederjacke, zum Blouson, zum lässigen Blazer, als mit der momentan angesagten Cargohose. "Viel zu jung", "zu modern" ist die Einschä

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Accessoires

Die Männer greifen in diesem Frühjahr verstärkt zu Accessoires. Gürtel in hochwertigem Rindleder, in hellem Braun, auch in breiten, sportiven Formen oder eleganter in Kroko-Prägung. Die werden gern mitgenommen. Zur Baumwollhose, Chino oder zum Dauerbrenne

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Es ist mühsam, mühsam ...

"Die neue Ware ist schön. Das wird auch von den Kunden so eingeschätzt, aber sie zücken das Portemonnaie noch nicht." Wolfgang Althaus, David in Dortmund, bringt die Situation auf den Punkt. Eine schöne, maskuline neue Winter-Mode, aber von einem richtige

[1308 Zeichen] € 5,75

 
weiter