Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 44

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    Modehaus Niebel

    Von Papageien und Keksdosen

    Bernd Niebel, Inhaber

    Den dunklen Schnee- und Regenwolken trotzen in Heidelberg die Schaufenster der Bofinger-Läden von Bernd Niebel. Denn beim Visual Merchandising der drei modisch progressiv positionierten Multilabel-Stores setzt Inhaber Niebel auf das Motto: Welcome to

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 32,33

    Business

    Shopping mit Urlaubsflair

    Im Concept-Store Blue Sense in Heidelberg ist Portugal in jedem Winkel spürbar. Die Keramik des Ladens hilft, die Fläche schnell zu drehen.

    [4087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Mango macht’s mit Mega-Stores

    Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

    So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf zwe

    [6807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 26,27

    Business

    Mango macht’s mit Mega-Stores

    Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

    So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf

    [6802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

    Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

    Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Modeha

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

    Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

    Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Mo

    [2519 Zeichen] € 5,75