Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 053

    Report Drupa 2008

    Viel Text stört

    Print braucht die Konkurrenz mit TV und Internet nicht zu fürchten. Als Werbeträger muss Gedrucktes allerdings auf seine Stärke setzen: das Bild.

    [4236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 016

    Marketing

    Heidelberg betont Beratungskompetenz

    Druckmaschinenhersteller startet integrierte Kampagne zum weltweiten Branchengipfel Drupa

    Vier Monate vor Beginn der weltgrößten Druckfachmesse Drupa (29. Mai bis 11. Juni 2008) in Düsseldorf hat Heidelberger Druckmaschinen seine Kampagne vorgestellt, deren Inhalte die Kommunikation des Marktführers in den nächsten vier Jahren prägen sollen.

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 030

    Extra Print im Umbruch

    "Wir erleben ein Revival von Print"

    Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen, glaubt an die Balance zwischen elektronischen Medien und Print

    Nach zwei verlustreichen Jahren hat Heidelberger Druckmaschinen im vergangenen Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen geschrieben. Das gerade hinter Ihnen liegende Quartal war das beste seit vier Jahren. Was sind die Gründe für die Erholung? Bernhard Schr

    [8228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    "Wir wollen zeigen, was machbar ist"

    Heidelberger Druckmaschinen spricht auf der Drupa gezielt Agenturen und Marketer an / Digital-Bereich wird auf Service und Beratung reduziert

    Heidelberg stellt auf der Fachmesse Drupa vom 6. bis 19. Mai in Düsseldorf rund 50 Innovationen vor - auf einer Ausstellungsfläche in der Größe eines Fußballfelds. Wie wollen Sie verhindern, dass die Fülle Ihrer Präsentationen die Besucher überfordert?

    [6131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 054

    Report Drupa 2004

    Vernetzter Workflow

    Heidelberger Druckmaschinen will mit neuen Tools die Zusammenarbeit zwischen Druckdienstleistern und ihren Kunden optimieren.

    Der Erfolg in der Printmedien-Produktion hängt mehr denn je von einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Druckdienstleistern und ihren Kunden ab. Die Frage, ob mit den übergebenen Daten gearbeitet werden kann, Abstimmungen problemlos verlaufen und kurz

    [1432 Zeichen] € 5,75