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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 042

    Business 54. TW-Forum

    „Die Ersten werden die Besten sein“

    Federico Marchetti ist mit der Yoox Group auf Erfolgskurs im Netz. Die Zukunft im E-Commerce sieht er in Geschwindigkeit – und gutem Service.

    Eines stellt Federico Marchetti gleich zu Beginn seines Vortrages klar: In seiner Welt geht es nicht um Größe. In seiner Welt zählt die Geschwindigkeit. Wer die anderen abhängt, gewinnt. „Es ist extrem wichtig, der Erste zu sein“, erklärt er in Schwetzin

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 42

    Business 54. TW-Forum

    „Die Ersten werden die Besten sein“

    Federico Marchetti ist mit der Yoox Group auf Erfolgskurs im Netz. Die Zukunft im E-Commerce sieht er in Geschwindigkeit – und gutem Service.

    Eines stellt Federico Marchetti gleich zu Beginn seines Vortrages klar: In seiner Welt geht es nicht um Größe. In seiner Welt zählt die Geschwindigkeit. Wer die anderen abhängt, gewinnt. „Es ist extrem wichtig, der Erste zu sein“, erklärt er in Schwe

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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 052 bis 053

    Fashion

    Sortiments-Check (7) Bofinger in Heidelberg

    „Denim zieht wieder an“

    Print-Shirts statt Jeanshemd. Weniger Tempo bei Chinos, dafür wieder deutlich mehr bei Denim. Am besten alles schön bunt – denn ohne Farbe geht auch in Heidelberg in diesem Frühjahr nichts.

    Deutsch-amerikanische Freundschaft wird in Heidelberg groß geschrieben. Seit Jahrzehnten sind zahlreiche „Amis“ in der Stadt am Neckar stationiert – nach Angaben der Stadt fast 10000. Bis 2015 sollen sie aber abgezogen werden – vielleicht ist einer der a

    [8097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 52,53

    Fashion

    Sortiments-Check (7) Bofinger in Heidelberg

    „Denim zieht wieder an“

    Print-Shirts statt Jeanshemd. Weniger Tempo bei Chinos, dafür wieder deutlich mehr bei Denim. Am besten alles schön bunt – denn ohne Farbe geht auch in Heidelberg in diesem Frühjahr nichts.

    Deutsch-amerikanische Freundschaft wird in Heidelberg groß geschrieben. Seit Jahrzehnten sind zahlreiche „Amis“ in der Stadt am Neckar stationiert – nach Angaben der Stadt fast 10000. Bis 2015 sollen sie aber abgezogen werden – vielleicht ist einer d

    [8097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    streetstyle women - eine TW-Studie

    Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

    Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

    [8662 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

    GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

    STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 027

    Business

    Schwäbisch, reich, königlich

    Rich&Royal ist in den vergangenen Saisons in Deutschland stark gewachsen. Nun will das Glam Rock-Label auch ausländische Märkte erobern.

    Es gibt für kommenden Herbst zwei Mode-Themen, an denen kein Händler im jungen Segment vorbeikommt. Das eine ist der Holzfäller-Trend, das andere Glam Rock. Wer zweiteres sucht, ist bei Rich&Royal genau richtig. Das Label setzt mit Leder-Leggings, Nieten

    [3770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 019

    News Umsätze

    Die 27. Woche - Zur Lage

    Was läuft, Herr Niebel? "Bunte Shirts und karierte Bermudas"

    "Durch die Reduzierungen haben die Umsätze stark angezogen. Die Woche war für uns im jungen Bereich sehr gut, wir konnten ein gutes Plus erwirtschaften. Der klassische Part mit konfektionierter Mode wie Anzügen und Sakkos hat sich schwerer getan. Insgesa

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 126

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    No risk, no fun

    Kaum Gejammer auf dem jungen Markt: Die Branche ist noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber der Ton wird schärfer. Kurzfristigere Orderrhythmen und niedrigere Einstiegspreise, das fordert der Handel.

    Knapp eine Woche noch, dann ist es soweit: Die schwedische Band Mando Diao wird am Dienstagabend in Berlin auf die Bread&Butter einstimmen, einem Riesen-Event, von dem sich die Anbieter jede Menge positive Stimulation erhoffen. Die Jeans- und Streetwear-

    [7964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 058

    Business Handel

    G-Star: 60 neue Stores in diesem Jahr

    Das Amsterdamer Jeanslabel G-Star will 2007 international gemeinsam mit Franchise-Partnern 60 neue Monobrand-Stores eröffnen. Die Expansion mit den Stores soll den Bekanntheitsgrad der Marke steigern. 2006 hatten die Niederländer hierzulande Geschäfte in

    [616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 040

    Business Handel

    Concept-Store im Test

    TrendTrading Fashion AG will mit eigenen Läden expandieren

    Die Heidelberger TrendTrading Fashion AG hat in Mannheim ihren ersten Concept-Store eröffnet. Dort werden auf rund 250m² neben den Mode-, Accessoires- und Schuhkollektionen des eigenen Labels Art to Be auch Kofferradios, Bücher, Schmuck und Wohnaccessoir

    [1285 Zeichen] € 5,75