Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ley für Lebenswerk geehrt

    TextilWirtschaft vergibt Forum-Preise 2006

    Escada-Gründer Wolfgang Ley, die Denim-Marke G-Star, die Düsseldorfer Agentur Unifa sowie das Modehaus Hagemeyer in Minden sind die diesjährigen Preisträger des Forum-Preises der Horizont-Schwesterzeitschrift "TextilWirtschaft". Vergeben wurde die Auszei

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Deutschland hat gewählt. Klare Verhältnisse sind nicht in Sicht. Fehlt den Deutschen der Mut zur Veränderung? Henning von Vieregge, Hauptgeschäftsführer Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Frankfurt: Die Ankündigung einer Mehrwer

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Richter geben Media-Markt Recht

    Als unbegründet wiesen jetzt gleich drei Landgerichte Klagen des Bundesverbandes der Verbraucherzentralen gegen Media-Markt ab. Die Verbraucherschützer hatten behauptet, die Elektronikkette hätte im Vorfeld der Mehrwertsteuer-Aktion zu Jahresbeginn Preis

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Strickmuster für Wachstum

    TextilWirtschaft verleiht Forum-Preise 2005

    Die Horizont-Schwesterzeitschrift "TextilWirtschaft" hat in Heidelberg die begehrten Forum-Preise 2005 verliehen. Renzo Rosso, Gründer und Eigentümer der Marke Diesel, erhielt den Preis unter anderem für die Neuausrichtung des Deutschlandgeschäfts. Als mo

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Drupa gibt Aufbruchsignal

    Auftragseingänge der Aussteller übertreffen Erwartungen

    Die Drupa 2004 hat aus Sicht der Aussteller und Wirtschaftsverbände die Erwartungen mehr als übertroffen. Die Fachmesse der Druck- und Mediaindustrie wirkt aus Branchensicht denn auch wie ein konjunkturelles Aufbruchsignal. Nach erheblichen Umsatzverluste

    [1832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 014

    Leute

    Michael Pfister soll MLP transparent machen

    Heidelberg / Der Finanzdienstleister MLP schafft erstmals die Position des Leiters der Unternehmenskommunikation. Die Funktion übernimmt Michael Pfister. Der 43-Jährige wechselt im Juli von Daimler-Chrysler in Stuttgart nach Heidelberg. Bei den Stuttgarte

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränke Rappende Jugendliche werben im TV

    Capri-Sonne kommt mit Big

    Heidelberg / Capri-Sonne startet in dieser Woche mit der TV-Kampagne für die Marke «Capri Sun Big». Die Spots, die Jugendliche singend, rappend oder tanzend vor einer Kamera zeigen, sind auf RTL, RTL 2, Pro Sieben und Viva zu sehen. Mit dem 0,33 Liter fas

    [1444 Zeichen] € 5,75