Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 088

    Media Die Zeitschriften

    Renaissance der Illustrierten?

    «Quick» war einmal eine, «Tango» sollte eine Illustrierte werden, der «Neuen Revue» gehen die Käufer aus, und die «Bunte» fokussiert sich auf gehobenen Promi-Klatsch, während der «Stern», so sagen Kritiker, zur Markenikone erstarrt sei. Jetzt kommt «

    Pro Irgendwo zwischen «Twen»-Legende, «Tempo»-Tod und «Tango»-Desaster entstand der Mythos, dass es neben der Nannen-Wundertüte die Option auf ein überraschendes, einzigartiges und wegweisendes Printmedium geben könne. Doch so recht mochte sich keiner t

    [6859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 059

    Media Die 50 größten Verlage

    Großer Sprung auf internationale Märkte

    Erfolgreiche deutsche Verlage steigern ihre Umsätze auch im Ausland / Günstige Einstiegspreise im Osten / Tageszeitungen bleiben in ihren Grenzen

    Die Gleichung ist ebenso einfach wie einleuchtend: Erfolgreiche deutsche Großverlage sind auch im Ausland erfolgreich. Unter den großen deutschen Verlagen erreichten nur diejenigen hohe Wachstumsraten, die auch außerhalb der deutschen Grenzen erfolgreich

    [5685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 059

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Datenbanken geben Kunden schnell die richtigen Informationen

    SVP bietet Outsourcing von Informations- und Marketing- Dienstleistungen / Weltweites Netz / Akquisitionsschwierigkeiten

    Baden-Württemberg ist nicht nur das Land der Bausparer und Tüftler, sondern auch ein Land der Dichter und Denker. Mannheim und Heidelberg sind Hochburgen der Sozial- und Geisteswissenschaften. Kein Zufall also, daß gerade in Heidelberg beim Marketing-Dien

    [5020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 077

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Der Erfolgsfaktor Design

    Marken aus dem Mittelstand / HORIZONT-Gespräch mit dem "Stifts-Herren" Manfred Lamy

    Sein Name ist eine Botschaft: Manfred Lamy, 56, schreibt schwarze Zahlen mit Füllern, Kulis und Druckbleistiften. Der Mittelständler aus Heidelberg lanciert mit feinem Gespür für Trends in Marketing und Design erfolgreich immer neue Produktreihen im mittl

    [14603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Friatec ist wieder auf dem Weg nach oben

    Das Traditionsunternehmen Deutsche Steinzeug AG wurde in zehn Jahren total umgekrempelt und segelt mit neuem Namen auf Erfolgskurs / Von Peter Turi

    MANNHEIM Anfang der 80er Jahre schien die Friedrichsfeld AG in Mannheim (vormals Deutsche Steinzeug AG) am Ende: Dem Unternehmen, das jahrzehntelang den Markt für Kanalisationsrohre aus Stein beherrscht hatte, war der Absatz weggebrochen. Doch eine neue U

    [10711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 102

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    Presse landauf und landab

    Den Tageszeitungen in Baden-Württemberg geht's prima: Zwischen Neckar, Rhein und Bodensee herrscht noch Vielfalt. Allein 17 publizistische Einheiten - also Vollredaktionen mit eigenem Mantel - zählt der Bonner Pressestatistiker Walter Schütz in Baden-Wü

    [4646 Zeichen] € 5,75