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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 24,25

    Business Store to watch

    Mey und seine Freunde

    Der Wäsche-Spezialist ist mit einem neuen Multilabel-Konzept gestartet. Der erste Mes Amis-Store eröffnete in Heidelberg.

    [998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Saks Off 5th: Der Fahrplan steht

    Europa-Expansion: Nach Düsseldorf stehen jetzt weitere Eröffnungen des Offprice-Konzepts Saks Off 5th der kanadischen Kaufhof-Mutter Hudson's Bay Company (HBC) fest. Auch die Niederlande sind dabei. Das Europa-Debüt wird es wie berichtet am 8. Juni i

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 72,73,74,75,76,77,78,79,80,81

    Wilhelm-Lorch-Stiftung

    WILHELM-LORCH-STIFTUNG

    DIE ZUKUNFT DER BRANCHE

    Feierliche Verleihung: Mit einer Gesamtsumme von 100000 Euro fördert die Wilhelm-Lorch-Stiftung in diesem Jahr die Aus- und Fortbildung von zwölf Nachwuchstalenten und drei Projekte aus der Modebranche.

    [34449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 48

    Wilhelm-Lorch-Stiftung Preisträger 2016

    Sammler-Style

    Kuriositätenkabinett als Key-Word für Männermode, die mit Silhouetten und Erwartungen spielt.

    [2282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 012 bis 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Das Sommergeschäft ist in vollem Gange. In manchen Bundesländern begünstigt durch die Pfingstferien. Chinos mögen die Kunden nicht mehr missen – dazu suchen sie nun lässige Oberteile, aber bitte in grellen Farben! Das T-Shirt ist wieder dran, bedruck

    Grelle Motiv-Shirts Darauf stehen nicht nur junge Kundinnen. Motiv-Shirts und -Tops, mit Schriftzügen und grafischen Elementen werden in den Young Fashion-Abteilungen ebenso gesucht wie in den Shirt-Abteilungen des Mittelgenres. Und dann am besten in

    [3558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 12,13

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Das Sommergeschäft ist in vollem Gange. In manchen Bundesländern begünstigt durch die Pfingstferien. Chinos mögen die Kunden nicht mehr missen – dazu suchen sie nun lässige Oberteile, aber bitte in grellen Farben! Das T-Shirt ist wieder dran, bedruck

    Grelle Motiv-Shirts Darauf stehen nicht nur junge Kundinnen. Motiv-Shirts und -Tops, mit Schriftzügen und grafischen Elementen werden in den Young Fashion-Abteilungen ebenso gesucht wie in den Shirt-Abteilungen des Mittelgenres. Und dann am beste

    [3558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 14,15

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Nach einem mäßigen März bescherte die Schönwetter-Offensive am ersten April-Wochenende dem Handel erfreuliche Umsätze, nicht zuletzt auch durch die vielerorts stattfindenden, verkaufsoffenen Sonntage. Röcke, Shirts und leichte Übergangsjacken weckten

    Leichte Jacken. Gerade noch brennt die Sonne vom Himmel, schon frischt das Wetter wieder kräftig auf. Ein typisches Wetterszenario im deutschen Frühjahr. Und damit beste Voraussetzung für das Geschäft mit federleichten Sommerjacken. „An sportiven

    [3170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

    Fashion

    Ach du dicke Daune

    Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

    Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

    [8556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der HAKA

    Schlechtes Wetter ist gutes Wetter. Zumindest für den Saisonstart zum Herbst. Im gehobenen Genre der Männermode greifen die Kunden schon richtig zu. Gewaschene Hemden, komfortabler Strick und britisch angehauchte Sakkos wandern über die Theke. Und au

    Jetzt sind die Männer dran. Der Sommerurlaub ist vorbei, und ebenso das Sommerwetter. Gut für den Handel, gut für das Geschäft mit neuer Ware. Denn auch wenn die Männer im Verdacht stehen, deutlich später in die Saison zu starten, als es die Damen tun, i

    [6141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 081

    Köpfe und Karrieren

    Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung (3)

    Lilian Haferkamp

    Die 29-jährige Designerin kreiert für die Otto-Gruppe Berufsbekleidung sowie Maßkonfektion - und entwirft Schmuck für ihr eigenes Label.

    Als Lilian Haferkamp 2002 nach Heidelberg fuhr, um den Förderpreis der Wilhelm-Lorch-Stiftung für ihre Diplom-Kollektion "Inflammandum" entgegenzunehmen, hatte sie ihren ersten Arbeitsvertrag gerade unterschrieben. Doch während der Veranstaltung, dem For

    [3356 Zeichen] € 5,75