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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 126

Fashion Streetstyle Sommer 2010

No risk, no fun

Kaum Gejammer auf dem jungen Markt: Die Branche ist noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber der Ton wird schärfer. Kurzfristigere Orderrhythmen und niedrigere Einstiegspreise, das fordert der Handel.

Knapp eine Woche noch, dann ist es soweit: Die schwedische Band Mando Diao wird am Dienstagabend in Berlin auf die Bread&Butter einstimmen, einem Riesen-Event, von dem sich die Anbieter jede Menge positive Stimulation erhoffen. Die Jeans- und Streetwear-

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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 066

Leute

IM BLICKPUNKT

Ein Schaffer, ein Pragmatiker, ein Realist

Mit seinem 65. Geburtstag scheidet TW-Herausgeber Jörg Hintz aus dem Deutschen Fachverlag aus

Die FAZ erinnerte am Dienstag dieser Woche anlässlich des 65. Geburtstages von Jörg Hintz am 9. August an ein einzigartiges Phänomen in der deutschen Presselandschaft. Die TextilWirtschaft hatte in den ersten 50 Jahren ihres Bestehens nur zwei Chefredakt

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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 056

Wilhelm Lorch Stiftung

Preisträger mit Potenzial

Zum 16. Mal prämiert die Wilhelm-Lorch-Stiftung aussichtsreiche Nachwuchskräfte

Es war keine leichte Aufgabe. Darin waren sich alle Beteiligten einig. Aus den zahlreichen ausgezeichneten Bewerbungen mussten die Mitglieder des Kuratoriums der Wilhelm-Lorch-Stiftung die diesjährigen Förderpreisträger bestimmen. Zum 16. Mal kam das Grem

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TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 072

Wilhelm Lorch Stiftung

Wertvoller "Rohstoff" für die Zukunft

Die Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung 2004 überzeugen durch Kreativität und Leidenschaft

Deutschlands wertvollster Rohstoff ist nachwachsend: "Es sind die jungen Leute", sagte der ehemalige Bundesminister für Forschung und Wissenschaft Jürgen Rüttgers einst. Und um diesen "Rohstoff" zu fördern, zeichnet die Wilhelm-Lorch-Stiftung jährlich jun

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

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Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 038

Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

Die Preisträger 2003

Besser geht's nicht...

Die russische Avantgarde, die Renovierung eines Barockschlosses oder Supply Chain Management - das sind nur einige Themen der Arbeiten in diesem Jahr, die mit Preisen der Wilhelm-Lorch-Stiftung ausgezeichnet werden. Größer könnte die Bandbreite der versch

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

Business Thema

Preiskonzepte liegen vorn

Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

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Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Textilumsätze nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 042

Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

Preisträger 2002

Wer sich fordert, wird gefördert

Vom menschlichen Gehirn über den diskreten Charme der Bourgeoisie bis hin zur Analyse des Schrumpfes von Baumwollhosen reicht die Bandbreite der Arbeiten, die in diesem Jahr mit Preisen der Wilhelm-Lorch-Stiftung ausgezeichnet werden. So unterschiedlich w

[3248 Zeichen] € 5,75

 
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