Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

Marketing

Versicherer entdecken das Image

Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

[7130 Zeichen] Tooltip
WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 008

Leute

"Evolution statt Revolution"

Linda Dahm verantwortet seit Januar das Marketing bei der Direktbank ING-Diba

Am 28. März ist es soweit. Dann lässt Linda Dahm mit ihrem Mann das gemeinsame Segelboot ins Wasser. Segel setzen, Fahrt aufnehmen, Kurs halten. Drei Synonyme, die wunderbar zur neuen Marketingchefin der ING-Diba passen. Seit 1. Januar ist sie in Frankfu

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Marken suchen den Schulterschluss

Hersteller gehen mit Kooperationen in die Offensive / Zusammenarbeit vor allem bei Mittelständlern / Experten warnen vor Risiken

Gemeinsam sind wir stark - dieses Motto wird zurzeit vor allem bei kleineren Markenartiklern populärer. Mehr und mehr setzen Unternehmen daher auf Marketingkooperationen. Bestehende Verbünde gehen in die Offensive, und neue gründen sich bevorzugt unter M

[4937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

Business Handels-Immobilien

Das Ende der Fahnenstange

Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

[12000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 043

Karriere Trend

Chronik 2002: Bildung, Arbeit und Karriere

• Januar: Havas Advertising fasst seine Personalmarketing-Töchter zum Global Player HR Garden zusammen. • Februar: Bertelsmann ruft erstmals den Wettbewerb "Reinhard Mohn Fellowship" aus. Gesucht werden kreative Nachwuchs-Führungstalente. • März: Audi

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

Nachrichten

ALLIANZ HORIZONT und Heidelberg kooperieren

Print-Media mit Perspektive

Frankfurt / Heidelberger Druckmaschinen und Horizont aus dem Deutschen Fachverlag werden künftig im Rahmen einer strategischen Partnerschaft zusammenarbeiten. Beide Partner wollen damit die Bedeutung technischer Innovationen im Bereich Print-Media hervorh

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Delta macht Druck

Das Rhein-Neckar-Dreieck will Medienkompetenz beweisen. Die Heidelberger Druckmaschinen AG bündelt dabei die Fäden.

Heidelberg ist bei amerikanischen und asiatischen Touristen so etwas wie Deutschlands heimliche Hauptstadt. Als medialer Knotenpunkt hingegen kommt der romantische Flecken zumeist noch nicht einmal inländischen Besuchern in den Sinn. Das soll sich nun änd

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 086

Medien

Konvergenz Der ehemalige «Kress-Report»-Verleger Peter Turi gründet Internet House Heidelberg / Unternehmen soll reiner Online-Verlag werden

Vom Wachhund zum Online-Hoflieferanten

Peter Turi will als Content-Lieferant der Großverlage von der Digitalisierung der Medien profitieren.

HORIZONT: Ihre Flucht aus Print ins Internet hat viele Branchenkenner überrascht. Geht die Papier-Ära für die Verlage zu Ende? Peter Turi: Um Himmels willen: Nein! Das war auch keine Flucht, sondern ein stinknormaler Wechsel; eine persönliche Karriere

[11192 Zeichen] € 5,75

 
weiter