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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 074

köpfe

Orwell ohne Design-Chefin Berit Muth

Berit Muth ist nicht mehr als Chefdesignerin für die Orwell by Giacomo Bekleidung GmbH in Ubstadt-Weiher tätig. Orwell-Inhaber Gerd Wünsch bringt sich seit dieser Frühjahrssaison wieder stärker in die Kollektionsgestaltung ein. Muth wird sich jetzt mit

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 217

Köpfe

Orwell: Berit Muth ist Chefdesignerin

Berit Muth (Foto) ist ab sofort neue Chefdesignerin bei dem DOB-Anbieter Orwell aus Ubstadt-Weiher. Sie übernimmt in weiten Teilen Aufgaben von Ulrich Schulte, der das Unternehmen nach 16 Jahren verlassen hat und als Chefdesigner zur Schorndorfer Riani G

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 098

Fashion

IN KÜRZE

Art to be, Heidelberg, verkauft bis Mitte November für LT April eine Cruise Collection. Die sommerlichen Kleider sind aus technischer Baumwolle und Viskosejersey. Neue O-Formen, Tunikakleider, Two-in-one Looks im Colourblocking-Effekt bestimmen die Linie

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 040

Business Handel

Concept-Store im Test

TrendTrading Fashion AG will mit eigenen Läden expandieren

Die Heidelberger TrendTrading Fashion AG hat in Mannheim ihren ersten Concept-Store eröffnet. Dort werden auf rund 250m² neben den Mode-, Accessoires- und Schuhkollektionen des eigenen Labels Art to Be auch Kofferradios, Bücher, Schmuck und Wohnaccessoir

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 164

Fashion Top Fashion

Art to Be

Art to Be, Heidelberg, verkauft in dieser Saison den ersten Liefertermin parallel mit den anderen im Juli. Erstmals ausgeliefert wird unverändert im November. Cleaner, aber trotzdem nicht klassisch - so geht Art to Be in den kommenden Sommer. "Dafür sorg

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 118

Fashion Top Fashion

Art-to-Be.

Nachdem Art-to-Be, Heidelberg, jetzt auch mit einer Pre-Kollektion gestartet ist, gibt es dadurch einen Liefertermin mehr für Frühjahr/Sommer. Und außerdem deutlich mehr Casual. Damit trägt die Kollektion dem Wunsch nach mehr Einzelteiligkeit Rechnung -

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 082

Fashion

NEWS HERBST 2005

Art to Be, Heidelberg, setzt in seiner Cruise-Kollektion (LT September) weiterhin auf die 70er-Jahre - mit jungen Businessanzügen und Kostümen im Mustermix, Tuniken, Strick mit Puffärmeln und Perlenstickerei, Samtjacken im Uniformstil. Bianca, Ochtrup, ve

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 065

Business Industrie

Wie die DOB von Joop! neu erfunden wurde

Art to be will 2005 mit Joop! 9 Mill. Euro Umsatz machen

Der Modemacher, Entertainer und Publizist Wolfgang Joop ist nach wie vor einer der beliebtesten Stars der deutschen Medienszene. Deswegen glaubt der gemeine Mann, dass Joop immer noch für alles verantwortlich ist, wo Joop! draufsteht. In Wahrheit gehört d

[3589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 085

Fashion

Produkt News

Joop! Womenswear, über Trend Trading Fashion, Heidelberg, präsentiert bis Ende Oktober ein Cruise-Thema in Schokobraun/Weiß mit Sonnengelb. Da sind Tigerprints auf Chiffon obligatorisch: als Tunika oder Top in Empirelinie. Hinzu kommen Anzüge und Kostüme,

[3359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 061

Fashion

NEWS'05

Tuzzi, Fulda, zieht den Verkauf der Frühjahr/Sommer-Kollektion um eine Woche vor. Drei Wochen vor den CDP, sprich am 11. Juli, geht die erste Kollektion mit fünf Themen an den Start mit Lieferzeiten von Anfang Dezember bis Ende Februar. Die zweite Kollekt

[1829 Zeichen] € 5,75

 
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