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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 026 bis 027

Business

Mannheim rüstet auf

Im Sommer beginnen die Bauarbeiten für das Shopping-Center Q6 Q7. Mit dem neuen Projekt will die Quadrate-Stadt den Wettbewerb gegen Frankfurt und Stuttgart antreten.

Am Anfang stand ein Plausch am Gartenzaun. Seit 30 Jahren sind der Bauunternehmer Heinz Scheidel (Dieringer& Scheidel) und der Modehändler Richard Engelhorn in Mannheim Nachbarn. Wo andere über die Bekämpfung von Nacktschnecken oder die Vorzüge von Rasen

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Mannheim: Die City im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 26,27

Business

Mannheim rüstet auf

Im Sommer beginnen die Bauarbeiten für das Shopping-Center Q6 Q7. Mit dem neuen Projekt will die Quadrate-Stadt den Wettbewerb gegen Frankfurt und Stuttgart antreten.

Am Anfang stand ein Plausch am Gartenzaun. Seit 30 Jahren sind der Bauunternehmer Heinz Scheidel (Dieringer&Scheidel) und der Modehändler Richard Engelhorn in Mannheim Nachbarn. Wo andere über die Bekämpfung von Nacktschnecken oder die Vorzüge von Ra

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Mannheim: Die City im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 14

News Kommentar

Ralph Laurens Krawatte

Zwei Macher, die vom Produkt kommen, haben die Forumpreise der TextilWirtschaft gewonnen. Kann das Zufall sein?

Neulich waren wir zu einem großen Abschied eingeladen. Heinz Dressler, einer der bekanntesten Männer der deutschen Konfektion, hatte Freunde, Geschäftspartner und langjährige Weggefährten um sich versammelt. Loden-Frey, Engelhorn, Kaiser, Hirmer, Bra

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

[32 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

50 Jahre TW-Forum

Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

Von Absatzsteigerung und Pillenknick

Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

[10632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Zähe Zeiten - es gibt nur wenige Produkte, die im Moment gut laufen. Bei kühlem Regenwetter sind es vor allem Übergangsjacken und neue Themen in der Konfektion.

Schmale Krawatten Die schmale Krawatte setzt sich immer stärker durch und wird zum festen Bestandteil im Kleiderschrank eines modischen Mannes, nicht nur für Anzugträger, sondern auch zu Hemd, Cardigan und Jeans. jk Schlanke Anzüge "Knackige Anzüge, kurz

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