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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

Fashion TW-Studie Streetstyle

streetstyle women - eine TW-Studie

Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

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WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 065

Business Industrie

Wie die DOB von Joop! neu erfunden wurde

Art to be will 2005 mit Joop! 9 Mill. Euro Umsatz machen

Der Modemacher, Entertainer und Publizist Wolfgang Joop ist nach wie vor einer der beliebtesten Stars der deutschen Medienszene. Deswegen glaubt der gemeine Mann, dass Joop immer noch für alles verantwortlich ist, wo Joop! draufsteht. In Wahrheit gehört d

[3589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 060

Fashion Streetwear

Jeans- und Streetwear: Der Markt

Doch dem Handel fehlt der Mut

Schöne Tage sind im spezialisierten Einzelhandel selten geworden - Die Lage ist dramatisch - Viele versuchen mit Trading Up gegen zu steuern - Vertikale und Systemanbieter weiter zufrieden

Ein schöner Tag. Die Sonne scheint. Ein junger Mann betritt den Laden. Er will eine Jeans. Der Verkäufer zieht eine authentische Waschung raus und fängt an zu erzählen. Von den Wäschereien in Italien. Von den Techniken, die nötig sind, um die Used-Effekte

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Das 1. Halbjahr - Umsatzveränderung der Jeans- und Streetwear-Spezialisten von Januar bis Juni im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Maxi-Schals

Grob gestrickt, kuschelig und mindestens zwei Meter lang. So sehen momentan die Topseller im Markt der jungen Accessoires aus. Grobmaschige Langschals, gestrickt oder gehäkelt, sind bei jungen Frauen angesagt. Doch nicht nur draußen vor der Tür. "Die Scha

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 061

Business Industrie

"Wir stellen uns auf wie ein Vertikaler"

Bianca eröffnet mit L&T in Osnabrück den ersten Store nach neuem Konzept

Zwei Jahre lang wurde das neue Store-Konzept geplant, jetzt steht der Prototyp: An der Großen Straße mitten im Herzen von Osnabrück eröffnete die Bianca-Moden GmbH & Co.KG, Ochtrup, jetzt zusammen mit dem Modehaus Lengermann & Trieschmann (L & T), einen M

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Fashion

Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

Abseits der Vertikalen

Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

[10770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 099

Business Handel

In Kürze

Heidelberg : Nach der Fassaden-Renovierung im vergangenen Jahr erstrahlt das Darmstädter Hof Centrum pünktlich zum 20. Geburtstag im neuen Glanz. Das Einkaufszentrum verfügt insgesamt über eine Verkaufsfläche von 12500 m2. Zu den Mietern zählen 30 Einzelh

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 051

Business Handel

In Kürze

Pia K.: Nach Renovierung präsentiert sich die Boutique Pia K. in der Kanzleistraße in Reutlingen im neuen Glanz. Im Zuge der Maßnahme wurden Boden und Anstrich erneuert. Die Boutique verfügt über 40 m2 Verkaufsfläche. Sie wurde vor mehr als sechs Jahren v

[1575 Zeichen] € 5,75

 
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