Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

Kardinal gewinnt PR-Preis

Lehmann ist "Kommunikator des Jahres" / Pleon zweimal erfolgreich

Der PR-Verband DPRG hat in Wiesbaden den Deutschen "PR-Preis" verliehen. In der Kategorie "Kommunikator des Jahres" siegte Karl Kardinal Lehmann. Die Jury würdigte damit die "herausragende persönliche internationale Kommunikationsleistung" des katholisch

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Scholz & Friends mit dreifachem Erfolg

Gleich drei Erfolge in einer Woche verbucht die deutsche Scholz & Friends-Gruppe: Das Hamburger Büro hat sich nach einem Pitch den Etat des Kabelnetzbetreibers Kabel BW, Heidelberg, gesichert. Parallel sind die Berliner Kollegen von S&F Agenda zur Leadag

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Klusmann wird FTD-Chef: Steffen Klusmann wird neuer Chefredakteur der "Financial Times Deutschland". Im Herbst 2004 folgt er Christoph Keese, der die "FTD" in Richtung Axel Springer Verlag verlassen wird, wo er Chefredakteur der "Welt am Sonntag" wird.

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 070

Report Digitalisierung im Druck

Produktion inspiriert

Der Digitaldruckforum Congress 2003 in Heidelberg will den Nutzen des Digitaldrucks für die Kommunikation aufzeigen.

Unter dem Motto "Produktion inspiriert Kreation" findet am 23. Oktober in der Print Media Academy in Heidelberg der erste Congress des Digitaldruckforum (DDF) statt. Die Veranstaltung will sich den innovativen Anwendungsszenarien digitaler Drucktechnologi

[2414 Zeichen] Tooltip
Instrument zur interaktiven Kommunikation - Der Digitaldruck wird nicht mehr als Ersatz für Offset betrachtet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 062

Die Macht der Marke

80s Storys

Big Hair im Aerobic-Kurs

Köpfe aus der Werbebranche schlagen ihr persönliches Erinnerungsalbum an die Eighties wieder auf.

Nach den 60er und 70er Jahren durchleben in den letzten Monaten die 80er Jahre ihre Revival-Phase. Die 80er-Show mit Oliver Geissen auf RTL wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, und auf Internetseiten wie www.achtziger.de feiert das Jahrze

[8953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 047

Karriere Trend

PERSONALMARKT Die Flaute im Geschäft trennt die Spreu vom Weizen / Wem es an Qualifizierung fehlt, muss nachsitzen

Die Besten haben weiter die Wahl

Frankfurt / Personalmanager erleben 2001 als Jahr des Umbruchs. Die langen Mitarbeiter-Suchlisten, die noch ein Jahr zuvor in der Werbe- und Kommunikationsbranche das Tagesgeschäft bestimmten, sind wie auf einen Schlag abgearbeitet: Einstellungsstopp und

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 110

New Economy

Preisvergleich Produkt- und Preisvergleichsportal Dealtime startet erste TV-Kampagne / Studie zum Verbraucherverhalten

Dealtime sucht mit Rossi sein Glück

Heidelberg / Auf Dotcoms, die Produkt- und Preisvergleiche im Internet anbieten, sind viele deutsche Händler nicht gut zu sprechen. Elisabeth Schick, CEO von Dealtime Europe, sieht das natürlich ganz anders: «Der Preis ist bei der Produktauswahl des Kunde

[5686 Zeichen] € 5,75

 
weiter