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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 004

    37. TW-Forum

    37. Forum der TextilWirtschaft: Generalthema "Zukunft des Einzelhandels" - Drei Forum-Preise 1995 - Förderpreise der Wilhelm-Lorch-Stiftung vergeben

    Zwischen Internet und Friedrich Schiller

    TW Heidelberg/Schwetzingen - Um die Zukunft des Einzelhandels ging es auf dem 37. Forum der TextilWirtschaft. Über 350 Gäste aus Handel, Textil- und Bekleidungsindustrie sowie branchennahen Serviceunternehmen und Verbänden waren am 4./5. Mai nach Heidelbe

    [5151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 024

    37. TW-Forum

    Wilhelm-Lorch-Stiftung: Elf Arbeiten und Projekte werden gefördert

    Die Förderpreise 1995

    TW Heidelberg - Im laufenden Jahr schüttet die Wilhelm-Lorch-Stiftung 140000 DM zur Förderung des Branchennachwuchses aus. Auf dem Forum der TextilWirtschaft überreichte Dr. Michael Braun als Vorsitzender des Stiftungsrates die Förderpreise an neun jung

    [2934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 016

    37. TW-Forum

    Die Forum-Preise 1995

    TW Heidelberg - Die drei Forum-Preise dieses Jahres gehen an das Modehaus Brockmann in Hameln, an die Firma Brax in Herford und an das Erfolgsduo Wolfgang Joop und Herbert Frommen. Diese Entscheidungen traf die Jury, die sich im laufenden Jahr wie folgt

    [2060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 006

    37. TW-Forum

    John Shea: Kataloge, Läden, Datennetze - Einkaufen in Amerika

    "Watch out 2010!"

    jm Heidelberg - Bedingt durch die technologische Revolution hat sich in den USA neben dem stationären Handel und dem Katalog-Versandhandel mittlerweile ein dritter Vertriebskanal etabliert: Electronic Shoppping. John Shea ist davon überzeugt, daß das Eink

    [8699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 008

    37. TW-Forum

    Rudolf Humer : Profil! Profil ! Fachgeschäfte brauchen den eigenständigen Auftritt

    Mit 700 Mitarbeitern in der Geschäftsführung

    sb Heidelberg - "Unser Erfolg basiert nicht auf den Dingen, die man auf Plakatwänden sieht", sagt Rudolf Humer, Chef der Palmers-Gruppe, "es sind eher die unsichtbaren Qualitäten". Mit einer Mischung aus Tradition, Fantasie und dem sicheren Gefühl für Mit

    [7901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 011

    37. TW-Forum

    Professor Alexander Deichsel: "Nichts ist so praktisch wie das Schöne!"

    Schönheit kommt vor Preis

    bm Heidelberg - Alles dreht sich nur um eines: "Unser Wunsch nach Schönheit" ist laut Professor Alexander Deichsel "die eigentliche Triebfeder unseres Tuns und Treibens." Der Soziologe und Markentechniker macht der Branche Mut zum eigenen Profil: "Lassen

    [5012 Zeichen] € 5,75