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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 019

    39. TW-FORUM

    Die Forum-Preise 1997

    TW Heidelberg - Vor über 300 Branchengästen wurden am 8. Mai in Heidelberg die Forum-Preise 1997 verliehen. Die begehrte Branchenauszeichnung ging an Albert und Brigitte Eickhoff, Düsseldorf; KaDeWe, Berlin; März Fashion Group, München und Sir Terence C

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

    39. TW-FORUM

    Wilhelm-Lorch-Stiftung: Erneut 100000 DM für die Förderung des Branchennachwuchses

    Die Förderpreise 1997

    TW Heidelberg - Die Wilhelm-Lorch-Stiftung fördert in diesem Jahr neun junge Nachwuchskräfte für besondere Leistungen und ein Hochschulprojekt mit Förderpreisen von zusammen 100000 DM. Die Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, junge Branchentalente zu unt

    [2531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    39. TW-FORUM

    Gretel Weiß: Thesen zur künftigen Struktur der Gastronomie

    Vom Tellergericht zu Finger-food

    sb Heidelberg - Wer etwas verändern will, muß bei den Kids beginnen. Gastronomie und Mode haben viele Gemeinsamkeiten. "Was haben Joop und Wienerwald, Esprit und Mövenpick gemeinsam?" fragt Gretel Weiß, Chefredakteurin von "food service", einer Fachzeit

    [3370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    39. TW-FORUM

    Sabine Spieler/Jürgen Müller: Wie sich der Einzelhandel '97 darstellt

    Der Aufmarsch der Vertikalen

    we Heidelberg - Die Konsumflaute hat den Strukturwandel im Modehandel weiter forciert. Vertikale Systeme sind die großen Gewinner. Die klassische Partnerschaft zwischen Fachhandel und Industrie kann manches davon lernen: Effizienz, Spezialisierung, Schnel

    [3388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75