Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Vok Dams kooperiert mit TBA: Die Wuppertaler Vok Dams Gruppe und TBA Global Events Los Angeles kooperieren ab sofort im Bereich Events und Live-Marketing. Vok Dams ist damit für US-amerikanische TBA-Kunden in Europa und Asien im Einsatz. Umgekehrt kümm

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 041

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Diese Woche erzählen die kreativen Highlights von vernachlässigten Vierbeinern, kanadischem Bodystylingund Schönheit bei Mensch und Motorrad - gesichtet in Print und TV.

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · VDZ lädt zum Workshop ein: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, lädt gemeinsam mit HORIZONT vom 6. bis 10. Juni Nachwuchskreative zum Workshop in die Toskana ein. Sponsoren sind Mercedes-Benz und "Focus". Bewerber sollten nicht äl

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Integrierte Kampagnen gefordert

    3. Europäischer Dialogtag in Heidelberg: Experten diskutieren Strategien und Potenziale im europäischen Direktmarketing

    Wer ist eigentlich Max Mustermann? Und wie erreiche ich ihn im 21. Jahrhundert? Diesen und anderen Fragen gingen Experten beim 3. Europäischen Dialogtag in Heidelberg nach. Die dritte Auflage des von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing Verband, Wie

    [4768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kunden müssen gut gepflegt werden

    Experten diskutieren über die Zielgruppenansprache beim 2. europäischen Dialogtag in der Print Media Akademie Heidelberg

    Wie gewinnt man neue Kunden und behält sie dann? Wo liegen die Schnittstellen zwischen One-to-One-Kommunikation und klassischer Zielgruppenansprache? Und was sind die internationalen Trends im Dialogmarketing? Diesen Fragen gingen internationale Experten

    [3669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Dialogprofis im Gespräch

    2. Europäischer Dialogtag am 5. Mai in Heidelberg

    Mit Trends und Fallbeispielen für erfolgreiches Dialogmarketing beschäftigt sich der 2. Europäische Dialogtag, der am 5. Mai in Heidelberg stattfindet. Veranstaltet wird der Kongress vom Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) und Horizont. Zu den zentral

    [731 Zeichen] € 5,75