Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Sound-Strategie gedruckt

Akustische Markenführung und Suchmaschinen-Marketing

Eines publizistisch vergleichsweise noch unbeackerten Feldes haben sich Kai Bronner und Rainer Hirt angenommen: "Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft" nennen die Tontüftler ihr Buch.

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Geheimnis Werbung: "Weder Theorie noch Praxis können wirklich erklären, wie Werbung funktioniert", schlussfolgert Werbetexter Hinnerk Landmann in seinem Buch "Der Trojanische Wolf - Werbung und ihre Wirkung aus der Sicht der Macher". Was nicht heiße, d

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Vom Wert der Fehler

Das ADC Buch 07 kokettiert philosophisch und optisch

Vielleicht steuerte der XX. Deutsche Kongress für Philosophie im September 2005 in Berlin zum Thema Kreativität den Machern des "ADC Buch 2007" fruchtbare Gedanken bei. "Es gehört in einer gegebenen Situation viel Kreativität dazu, im rechten Moment das

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Plädoyer für Menschlichkeit

Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

[5111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Übersetztes: Was beim privaten Small Talk ein verzeihendes Schmunzeln auslösen kann, wird in der Härte des beruflichen Alltags schnell zum 1000 Euro teuren Missverständnis: der (falsche) Gebrauch der Englisch-basierten Fachsprache. HORIZONT-Leiter Onli

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Online-Hype

· Online-Dialog: Das Internet hat das Marketing verändert - und die einstige Gelassenheit gegenüber neuen Medien in atemlose Hektik transformiert. Jede Idee, jedes Schlagwort beschleunigt den Herzschlag der Kombattanten der Marketingkommunikation. Und we

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Ethik für einen Riesen

Ex-BMW-Chefvolkswirt über den Erfolg von Toyota

Nicht erst seit Machiavelli sich mit der Ethik von Herrschenden und Beherrschten befasst hat, werden auch die Verantwortlichen von Unternehmen mit Fragen nach Ethik und Moral ihres Handelns konfrontiert. Vor dem Hintergrund der aktuellen Form des Kapital

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 059

Diese Woche Neue Bücher

Inkompetenz beseitigen

Medienmanagement - in Professionalität mangelhaft

Der Managment-Hochschullehrer Christian Scholz aus Saarbrücken verortet sich im Spannungsfeld zwischen Medienmacht ("Nicht die Realität ist entscheidend, entscheidend ist die (sozial) konstruierte Realität") einerseits, und wacher Inkompetenz innerhalb d

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 055

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Sponsoring I: Alles dreht sich um ROSI in dem Buch "Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring - Sponsoring strategisch managen und refinanzieren". Die vier Herausgeber und ihr Autorenteam wissen um das Prinzip - Geld soll Geld gebären - und spitze

[2432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 055

Diese Woche Neue Bücher

NEUAUFLAGEN

Auch die besten Sach- und Fachbücher veralten. Neuauflagen schaffen Abhilfe. · Blitzreformer: "Umfassendes Feedback von Managern, Wissenschaftlern und Studenten" bescherte den Herausgebern Heribert Meffert, Christoph Burmann und Martin Koers (plus 30 Aut

[2339 Zeichen] € 5,75

 
weiter