Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 040

    Drupa 2000

    Zukunft Ex-Xerox-CEO Richard Thoman hatte große Pläne und wollte die Welt des Druckens und der digitalen Kommunikation neu definieren

    Internet steigert den Drucksachenbedarf

    Während das Kopierergeschäft stagniert, will Xerox die «Digital Leadership» übernehmen.

    HORIZONT: Xerox hat sich im vergangenen Jahr neu formiert und verfügt über ein weit gefächertes Produkt- und Leistungsportfolio. Aber: Trotz der Marktführerschaft im Dokumentenmanagement und beim Digital Printing befindet sich der Aktienkurs zum Jahresa

    [11916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 042

    Drupa 2000

    Farbe Pantone Hexachrome und Heidelberg Direct Imaging lassen Beihefter, Poster und Verpackungen leuchten

    Satte Farben fangen Kunden

    Neue Verfahren ziehen die Aufmerksamkeit der Verbrauchermagisch an undsteigern den Werbeerfolg.

    FRANKFURT / Im Zeitalter des hochwertigenFarbdrucks scheint es fast unmöglich,Farbe noch bunter zu machen. Perfekte Drucktechnik, hochauflösendesBebilderungsverfahren undqualitativ hochwertige Papiere bietenexzellente Voraussetzungen. Zwei innovative Unte

    [6167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 044

    Drupa 2000

    Druckmaschinen Nach 30 Jahren ändert Heidelberger Druckmaschinen das gestalterische Konzept für Produkte

    Neues Design aus Heidelberg

    Die neu gestalteten Produkte sollen sich vom Markt abheben und zugleich die Kontinuität wahren.

    Heidelberg / Das Unternehmen Heidelberger Druckmaschinen überarbeitet sein Produktdesign: Über Jahrzehnte prägte ein dunkles Grau die Maschinen. Nun erweitern sie das Spektrum um hellere Grautöne sowie einen Silberfarbton. Gleichzeitig wurden neue Designe

    [5914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 046

    Drupa 2000

    Perspektiven Der Massenkommunikation mit hohen Auflagen tritt die Individualkommunikation mit personalisierten Informationen zur Seite

    Digitaldruck bringt Quantensprung

    Mainz / In den letzten 10 Jahren habe sich im Druckbereich mehr getan als in den Jahrhunderten zuvor, urteilen Branchenexperten. In dieser Dekade wurden neue Anbieter zu ernsthaften Konkurrenten der traditionellen Druckmaschinen-Hersteller. Innovative Beb

    [7410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 047

    Drupa 2000

    Marktführer Holger Reichardt, Vorstand Marketing Heidelberger Druckmaschinen, zur neuen Firmenstrategie und zum Drupa-Auftritt

    Cyberspace verschafft Print Aufschwung

    Heidelberg will den Gesamtprozess der Drucksachenherstellung ins Zentrum rücken.

    HORIZONT: Heidelberg plant einen fulminanten Drupa-Auftritt - der sich auf über 10000 Quadratmetern über zwei komplette Messehallen und Zeltanlagen außerhalb der Messe erstreckt. Was wird gegenüber früheren Drupa-Veranstaltungen anders? Holger Reichar

    [4986 Zeichen] € 5,75