Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 006

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 6

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 004

Handel

Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 4

Handel

Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 008

Handel

Alnatura spurtet weiter nach vorn

Umsatz wächst um 16 Prozent – Biomio entwickelt sich gut – Verdichtung in Ballungsräumen

Bickenbach. Mit einem Umsatzwachstum von 16 Prozent auf 464 Mio. Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/2011 (30. September) behauptet sich Alnatura als Zugpferd der Bio-Branche.

[2797 Zeichen] Tooltip
Alnatura in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 8

Handel

Alnatura spurtet weiter nach vorn

Umsatz wächst um 16 Prozent – Biomio entwickelt sich gut – Verdichtung in Ballungsräumen

Bickenbach. Mit einem Umsatzwachstum von 16 Prozent auf 464 Mio. Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/2011 (30. September) behauptet sich Alnatura als Zugpferd der Bio-Branche.

[2797 Zeichen] Tooltip
Alnatura in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 010

Handel

Textil-Wirtschaft vergibt Forumspreise

Heidelberg. Mehr als 500 Gäste feierten vergangene Woche das 50. Forum der LZ-Schwesterzeitschrift Textil-Wirtschaft in Schwetzingen. "Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie?" Solche Fragen interessieren auch die Textiliten. Sie wu

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 006

Handel

Rewe feilt an Bio-Supermärkten

Eröffnung des ersten Marktes im Mai - Sortiment wirft Fragen auf

Frankfurt, 24. Februar. Noch etliche offene Fragen wirft das Bio-Supermarkt-Konzept der Rewe auf. Die Handelsgruppe, die bis Anfang Mai ihren ersten Bio-Markt eröffnen will, feilt an der Gründung der Gesellschaft und am Sortiment. Für Wirbel sorgte in d

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 009

Handel

Mayer kämpft um seinen Freispruch

Frankfurt, 17. Juni. Um in den Genuss eines Freispruchs zu kommen, muss Franz Mayer bis Mitte August an wenigstens zwölf Tagen einen Kurztripp ins 35 Kilometer entfernte Kaiserslautern einplanen. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Wasgau Produktions- und Ha

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 006

Handel

Lupus bringt "frischen Wind" in Warengeschäft

Familienunternehmen feilt weiter am Famila-Konzept - "Anspruch auf Nr. 1 am Standort" - Neue Organisationsstruktur

Pforzheim, 12. Dezember. Das Pforzheimer Familienunternehmen Lupus startet im neuen Jahr sein Projekt "Frischer Wind". Sogenannte Prozessteams sollen das Warengeschäft aus einer Hand führen und reibungsloser gestalten. Damit will Famila seinem Ziel, an je

[6498 Zeichen] € 5,75

 
weiter