Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 045

    Journal Vertriebskonzept

    Senioren im Mittelpunkt

    Vor zehn Jahren startete Dr. Darius Khoschlessan mit einem Fachhandelskonzept, bei dem Sortiment und Ladengestaltung ganz auf die Bedürfnisse älterer Kunden abgestimmt sind. Die Marke Senio könnte sich auch für Shop-in-Shop-Lösungen anbieten. VON ULRIKE TREUTLER

    [8542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Ansturm auf die Provinz

    Am 8. März eröffnete das lange geplante Factory Outlet Center bei Zweibrücken. Von der Politik als wichtiger Beitrag zur Entwicklung der Region begrüßt, verärgerte das Konversionsprojekt den örtlichen Einzelhandel. Noch fehlen zwei wichtige Standbeine: der Flughafen und das Freizeitcenter. VON ULLA BOSSHAMMER

    [6727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Genuss und Lebensfreude stärken

    Lebensmittel Zeitung: Bio boomt, heißt es allenthalben. Schaut man sich die Zahlen jedoch näher an, kann allenfalls von einem geringen Wachstum die Rede sein. Sie selbst kritisieren die mageren zwei bis drei Prozent Anteil biologischer Lebensmittel am Ges

    [6464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    SB-Warenhäuser und Fabriken

    Yimpas Holding ist zweitgrößter Filialist der Türkei mit großer Fertigungstiefe

    Die Yimpas Aktiengesellschaft ist mit 15 Fabriken, 43 Yimpas-SB- Warenhausfilialen sowie Surtas-Baumärkten und LAN-Supermärkten das zweitgrößte Handelsunternehmen der Türkei. In Deutschland will das Unternehmen langfristig ein Dutzend SB-Warenhäuser eröff

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Grünes Licht für Blattlaus & Co.

    Gemüseabos rücken das Bio-Sortiment ins Blickfeld der Mittelschicht / Von Roswitha Wesp

    Sie heißen Grünfink, Blattlaus oder Ökodrom und sind dem Home-Shopping näher, als ein erster Blick vermuten läßt. Sie liefern Obst und Gemüse und andere Lebensmittel per Abonnement ins Haus - nicht nur für Öko-Freaks, sondern zunehmend für eine qualitäts-

    [14026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Metzens neue Geschäftsidee

    Werbeträger für den neuen Postenwaren-Großhandel ist der Unternehmensgründer selbst / Von Manfred Vossen

    Werner Metzen liebt die Show. Keinen Termin läßt er aus, um in Talkshows oder in der Print-Presse Auskunft über sich und sein Geschäft zu geben. Gerne kokettiert er mit auffälligen Anzügen vor seinem Markenzeichen: dem Rolls Royce. Er sucht die Synthese d

    [12165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Konsum-Gigantomanie in Seoul

    Lotte World, das weltgrößte Einkaufs- und Vergnügungscenter / Von Heinz Puhlmann

    Auf ihrem Weg in die Moderne hat die koreanische Wirtschaft eine enorme Dynamik entwickelt. Nach den Erfolgen in anderen Branchen ist seit kurzem auch ein Meilenstein in Sachen Shoppingcenter gesetzt worden. Die Lotte World in Seoul setzt auf jeden Fall q

    [10570 Zeichen] € 5,75