Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 059

Neue Bücher

Warenkunde

Das "Wörterbuch der Lebensmittel – Dictionary of Foods" schließt eine Lücke und präsentiert 12 000 Begriffe aus dem Nahrungsmittelsektor in Englisch – Deutsch und vice versa. Erwähnt wird dabei alles, was auf den Tisch kommt: von Aal bis Zwiebel, von Gru

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 046

Neue Bücher

NEUHEITEN

· Bonusprogramme: Energisch geht Buchautor Thomas Lauer (Fachhochschule Aschaffenburg) gegen das Synonymisieren an. Es sei leichtfertig, Begriffe wie Bonusprogramm, Rabattsystem, Kundenclub oder Kundenkarte als gleichbedeutend zu betrachten, schreibt er i

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 042

Neue Bücher

Nutzwert für alle Branchen

Sammelband zum Marketing in der Automobilwirtschaft

Dieser Titel wendet sich nicht nur, wie zunächst zu erwarten, an Marketingmanager in der Automobilindustrie, sondern auch an alle anderen Branchen. Denn vieles von dem, was an Neuerungen in der Wirtschaft eingesetzt wird, ist zuerst in der Automobilindust

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Umbruchstimmung I: Ob die Medienwelt derzeit in einer Aufbruchstimmung ist, wie das Herausgeber-Duo Andrej Vizjak und Max Ringelstetter in ihrer Einleitung zum Buch «Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen - Trends, Business-Modelle, Erfolgsfakt

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 057

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Katalog der Jugendszenen «Das Leben der Jugend spielt in Szenen», sagen die notorisch auf die Erforschung jugendlicher Lebensstile und deren Umsetzbarkeit in Marketing fixierten Autoren Beate Großegger und Bernhard Heinzlmaier in ihrem neuen Buch: «Juge

[4039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 061

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Markenpolitik: Die Veröffentlichungen zum Thema Markenpolitik sind Legion, räumt Carsten Baumgarth in seinem Buch «Markenpolitik - Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung» ein. Diese Vielfalt mache es dem Interessierten schwer, einen systematisc

[2967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

Neue Bücher

RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

Die Alchimie des Kreativen

Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

VERBRAUCHER Strategien, um den «Neuen Konsumenten» in die «wunderbaren Werbewelten» zu führen

Beim Konsumenten nachsehen

Noch schäkern, hüpfen, witzeln und geistreicheln sich die Protagonisten der schönen Werbewelten durch die TV-Spots - jeder Zoll Repräsentant der Fun-Gesellschaft. Doch mehren sich seit zwei, drei Jahren die Anzeichen, dass auch diese Fiktion der Soziologe

[4629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

BÜCHER E-COMMERCE

• Werbliches: Viel Theorie über den «Status quo der Marktlage, der Angebots- und Nachfragesituation», die eine «Unterstützung durch Individualkommunikation» fordert. Sagt der Autor. Internet-Werbung Ingo Hamm. Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart. ISBN

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 089

Neue Bücher

Psychologie Werbeleute können die Markenbilder über das «Reptilienhirn» steuern / Gene oder Meme?

Der Thronsturz des Großhirns

Immer wenn Hans-Georg Häusel, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Gruppe Nymphenburg, abends beim Manager seiner Wahl klingelt und ihn auf sein Verhalten während des Tagesgeschäftes befragt, kennt er die Antwort bereits im Vorhinein

[4833 Zeichen] € 5,75

 
weiter