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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Farbige Krawatten

Eine ganze Zeit lang waren sie von der Bildfläche verschwunden - Krawatten. Langsam aber sicher zeigen die Kunden wieder Interesse und die Umsätze stabilisieren sich, berichten viele HAKA-Händler. Bei Lodenfrey in München kommen die neuen Krawattenkollekt

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Pumphosen

Ob in 7/8-Länge oder lang, in Satin oder Denim, als Cargo oder schlichtes Modell - die Pumphose läuft in den jungen Geschäften. "Pumphosen kommen gut an. Wir haben leider zu wenig geordert", bedauert Nicole Kochsiek vom Streetpoint in Chemnitz. So geht es

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Streifenhemden

Eine Marke beginnt sich zu verselbstständigen. Die Händler sprechen über "Etro-Streifen", wenn sie zum Ausdruck bringen wollen, was momentan am besten läuft: Streifenhemden in frischen, sommerlichen Farben, in Multicolor-Streifen. Nicht nur von Etro. Sond

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Es wird auf jeden Fall sportiver. Alles, was lässig ist, läuft

"Sehr zäh." "Es geht so." "Noch ein bisschen schleppend." "Es ist erfreulich." "Ein fantastischer Samstag." Das ist die Bandbreite der Kommentare zum Saisonstart im gehobenen HAKA-Handel. "Ich bin ganz glücklich über die beiden tollen letzten Samstage", f

[4254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Lederjacken

Der starke Wintertrend - die Lederjacke - schreibt sich auch im Frühjahr fort. Und die hochwertigen, hochpreisigen Marken sind für den Handel gute Umsatzbringer. Bei Wöhlert in Darmstadt werden laut Ralph Werner bisher gut Modelle von Gimos und Serafin ve

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Jeans

Jeans bleiben Dauerbrenner. Der Kunde des gehobenen HAKA-Fachhandels komplettiert beim sportiven Outfit eher die Jeans zur Lederjacke, zum Blouson, zum lässigen Blazer, als mit der momentan angesagten Cargohose. "Viel zu jung", "zu modern" ist die Einschä

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Accessoires

Die Männer greifen in diesem Frühjahr verstärkt zu Accessoires. Gürtel in hochwertigem Rindleder, in hellem Braun, auch in breiten, sportiven Formen oder eleganter in Kroko-Prägung. Die werden gern mitgenommen. Zur Baumwollhose, Chino oder zum Dauerbrenne

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Maxi-Schals

Grob gestrickt, kuschelig und mindestens zwei Meter lang. So sehen momentan die Topseller im Markt der jungen Accessoires aus. Grobmaschige Langschals, gestrickt oder gehäkelt, sind bei jungen Frauen angesagt. Doch nicht nur draußen vor der Tür. "Die Scha

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Strickmützen für Jungs

Egal ob Teeny-Star Ben von weinenden Engeln oder von herzzerreißender Liebe singt - er trägt immer eine seiner Mützen. Gestrickt, ohne Umschlag, meistens unifarben. Das scheint gut anzukommen. Denn auf der Straße begegnen einem derzeit immer wieder Jungs

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Schiebermützen

Wer seinen Blick auch mal von Twiggys Beinen lösen konnte, sah an ihr noch etwas anderes - nämlich ihre Schiebermütze. Passend zu den Miniröcken, die jetzt wieder propagiert werden, feiern auch die Schiebermützen ein Comeback: "Vor allem bei Mädels laufen

[517 Zeichen] € 5,75

 
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