Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

Service

Patrizio Di Marco beim EMI

Patrizio Di Marco (Foto) ist seit 2001 CEO und Worldwide President der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta. Er ist darüberhinaus Mitglied des Gucci Group Management Committee. Patrizio Di Marco spricht bei der EMI-Kreativkonferenz Mitte Oktober in Be

[1441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 108

Service

CSR-Wörterbuch: Klein aber Oho

"Nomenklatur - CSR: Corporate Social Responsibility", so heißt das kleine Wörterbuch des CSR. CSR steht für Corporate Social Responsibility, was soviel bedeutet wie nachhaltige Unternehmensverantwortung. CSR ist nur eine von unzähligen, irreführenden Abk

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 066

Service

Seminare

Generation 50plus: Die Hamburger FHE Einzelhandels-Akademie GmbH veranstaltet ein Seminar zum Thema "Generation 50plus: Wie die Silver Ager ihren Umsatz vergolden können". Die Teilnehmer sollen u.a. lernen, welche besonderen Erwartungen an Service und Be

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

Service

Mehr Spaß am Schwimmen

Wild-Marke Capri-Sonne erstellt Lehrmaterial für Schulen

Frankfurt, 11. August. Seit Jahren unterstützt die Marke Capri-Sonne aus dem Hause Wild verschiedene Initiativen zur Förderung von Bewegung und sportlichen Aktivitäten von Heranwachsenden. Jetzt hat das Unternehmen eine Schwimm-Offensive gestartet. Gemei

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

Service

Capri-Sonne lockt ins Camp

Frankfurt, 12. Mai. Die Deutschen Sisi-Werke haben als Mitglied der von Bundesministerin Renate Künast ins Leben gerufenen Initiative "Plattform für Ernährung und Bewegung" (peb) das Projekt "Capri Camp" initiiert. Weitere Partner sind die Calimera-Aktivh

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 100

Service

Seminare

Steuern und motivieren: Das bessere Produkt ist nicht mehr ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens. Alternative Lösungen bietet das Global Competence Forum in seinem Seminar "Wege zum Vertriebserfolg". Experten informieren über den Verkauf von d

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 068

Service

Seminare

CRM 2005 - Kundenbeziehungen im Branchenfokus: Die Veranstaltung des Management Forum Starnberg befasst sich mit dem Thema "Effizienten Kundenbindung". Verstaltungstermin ist der 19. und 20. April in Heidelberg. Die Teilnahmegebühr beträgt 1495 Euro zzgl.

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 082

Service

Seminare

Erfolgreich Bewerberinterviews führen: Ein interaktives Management-Training zum Thema Bewerberinterviews findet am 4./5. April in Heidelberg und am 19./20. September in Bad Honnef statt. Seminarteilnehmer sollen mithilfe interaktiver Techniken lernen, unt

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 109

Service

Erfolgreich in Russland verkaufen

Einblicke in die Welt des russischen Konsumenten

Wer den russischen Markt erschließen will, muss dessen Käufer kennen. In ihrem Buch "Der russische Konsument" stellt die Autorin Dr. Sigrid Schmid fünf typische russische Verbraucher vor und bietet Einblick in ihre Denk- und Verhaltensmuster. Der Schlüs

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 074

Service

NEU ERSCHIENEN

Das Arbeitszeugnis: Die schwierigen Fragen des Zeugnisrechts hat der Verlag Recht und Wirtschaft, Heidelberg, praxisnah zusammengefasst. In aktualisierter Auflage ist jetzt "Das Arbeitszeugnis" erschienen. Das Buch enthält die neuen Vorschriften in BGB, H

[1600 Zeichen] € 5,75

 
weiter