Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Karwendel-Werke Huber GmbH&Co. KG erweitert ihre Produktlinie Exquisa Fitline um den Frischkäse "Der Körnige fitline 0,8%". Neben Printanzeigen sollen unter dem Claim "Von jetzt auf Traumfigur in 0,8%" gesundheitsbewusste und fitnessorientierte Frau

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

Service Marketing

SiSi-Werke verlosen Führerscheine

Frankfurt, 13. Februar. Mit einer neuen Frühjahrspromotion im März und April wollen die Deutschen SiSi-Werke (Marke: Capri-Sonne), Heidelberg, im Handel die Aufmerksamkeit auf "Capri-Sun Big Action und Fun" lenken. Insgesamt werden 18 Führerscheine nach W

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Wolf Tilmann Schneider nimmt einen weiteren Anlauf für sein bundesweites Markenfernsehen. Bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat der ehemalige Sat-1-Direktor New Business Development für das Deutsche Markenfernsehen (DMF) eine Lizenz auf bundeswei

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 051

Service Marketing

TW verleiht Forum-Preise

Frankfurt, 8. Mai. Die wachsende Internationalität hat in diesem Jahr auch die Vergabe des "Goldenen Zuckerhutes" für die Textil- und Modebranche - sprich: der Forum-Preise der LZ-Schwester und führenden Branchen-Fachzeitschrift TextilWirtschaft - bestimm

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 053

Service Marketing

Kontraproduktive Marktbearbeitung

Berlin, 6. Dezember. Unter dem Titel "Chancen erfolgreichen Handelns" veranstaltete die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) kürzlich in Berlin ihren diesjährigen Handelstag. Themen wie "Zukunftstrends im Jugendma

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 063

Service Marketing

Gesimste Kurznachrichten kommen an

Immer mehr Markenartikler entdecken das Handy als Werbemedium - SMS sind preiswert, zielgenau und interaktiv

Frankfurt, 27. September. Immer mehr werbetreibende Unternehmen in Deutschland entdecken die mobile Werbung per SMS für ihr Marketing. Denn über kaum einen anderen Kommunikationskanal lassen sich Werbebotschaften zielgerichteter verschicken als über das H

[9934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

TextilWirtschaft ehrt Unternehmen

Schwetzingen, 10. Mai. Louis Vuitton Malletier, Paris, die MAC Mode GmbH&Co.KG aA, Wald Roßbach, das Freiburger Modehaus Kaiser und die Hamburger Stilwerk AG sind Träger des Forum-Preises 2001 der dfv-Fachzeitschrift TextilWirtschaft. Die begehrten Auszei

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Der Konsument von morgen hat Ansprüche an Produkte und Dienstleistungen, die höher angesiedelt sind als gegenwärtig. Er ist ein Smart-Shopper, der smarte Produkte verlangt. Stichworte: vernetzt, bequemer, individueller, anpassungsfähiger, mitdenkend - ebe

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 064

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Mit einem bundesweiten Gewinnspiel und einer Reise-Aktion bewirbt Procter&Gamble seit Anfang April seine Blend-a-dent-Zahnbürste im Premiumsegment U-Flex. Im Mittelpunkt der gemeinsamen Vkf-Aktion mit den Reisespezialisten LTU und Jahn Reisen steht das Du

[3539 Zeichen] € 5,75

 
weiter