Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 32

    szene

    30 JAHRE JEUNES RESTAURATEURS DEUTSCHLAND

    Festliche Soiree in Heidelberg

    Mit einer Gala haben die Jeunes Restaurateurs Deutschland (JRE) im Heidelberger Schloss ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert. Die Köche- und Gastronomenvereinigung hat in den drei Jahrzehnten ihres Bestehens viel für das gastronomische Deutschland getan

    [325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Gestern hat in Frankfurt die weltgrößte Buchmesse ihre Pforten geöffnet. Sind elektronische Bücher eine Alternative für Sie? Jennifer Gehlen, Marketing/Kommunikation Deutsche Zweitmarkt, Hamburg Privat nein, beruflich ja. Im Job be

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 112

    Szene

    Zeit-Zeichen am Main

    Mit Mitarbeitern, Kunden und Freunden feierte Zeitzeichen den gelungenen Aus- und Umbau des Jeans- und Streetwearladens in Würzburg.

    [154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

    Szene

    Werbung, Fußball und laue Sommernächte in Cannes

    Anfangs sah es ganz so aus, als würde Petrus den Cannes-Pilgern die Festivalwoche vermiesen. Aber nach einem trüben Start endete das Werbefestival wie gewohnt mit strahlendem Sonnenschein und vielen Gewinnern. In diesem Jahr feierten die deutschen Kreati

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 258

    Szene

    Ispo in Style.

    In München trafen sich Sport- und Modebranche zur Ispo Summer 2005. Sehenswert: die Inszenierung des Yachting Village auf der Ispovision. Von Händlern gewählt, von internationalen Laudatoren präsentiert wurde die Verleihung der "Global Sportstyle Awards"

    [274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 110

    Szene

    Wäsche-Chic

    Bis zum Morgengrauen feierte Triumph International mit mehr als 200 Händlern und Einkäufern im Niedernhäuser Musicaltheater den Relaunch der jungen Wäschemarke Bee Dees. Mit von der Partie: Sängerin Juliette, die als neuer Bee Dees-Fan dem Publikum richti

    [1168 Zeichen] € 5,75