Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 28,29,30,31

Business Personal-Management

„Grenzwertig, was hier passiert“

Lockdown Light im Laden: Wie Mitarbeiter auf der Fläche diese angespannte Situation erleben. Wie sie trotzdem versuchen, die wenigen Kunden, die kommen, zu beraten und dabei sich selbst zu schützen. Verkäufer aus dem Modehaus Henschel, von S.Oliver und einem weiteren großen Monomarken-Store erzählen.

[15364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

Lindt verliert den Streit um den Goldhasen Der jahrelange Rechtsstreit um den Goldhasen ist entschieden: Die Firma Riegelein in Cadolzburg sowie mehrere andere Hersteller dürfen nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt ihre Schokoladenhasen wei

[3340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 055

Diese Woche Neue Bücher

Ein Kunde, viele Kanäle

Diagnosen und Therapien für den deutschen Einzelhandel

Ihren regelmäßigen publizistischen Auslauf finden die Handelswissenschaftler und -forscher in einem jährlichen Sammelband. Unter dem Titel "Handelsforschung 2005 - Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels" hat Herausgeber Volker Trommsdo

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 058

Business Handel

Konzentration auf die Toplagen

Makler sehen weiteres Flächenwachstum in 2005

Das Düsseldorfer Maklerhaus Kemper's prognostiziert für 2005 eine weitere Konzentration auf die hochfrequentierten Toplagen. Die Situation in den schwächeren Lagen sei hingegen weiter angespannt, so dass in Einzelfällen über andere Nutzungsarten nachgedac

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 056

Service Personal und Management

Digitaler Pauker im virtuellen Klassenraum

Bei der Aus- und Weiterbildung baut der Einzelhandel zunehmend auf E-Learning / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 27. April. Mit computer-und netzbasierten Lernmethoden kann die Aus- und Weiterbildung vielfach schneller und effektiver organisiert werden. Der Einzelhandel öffnet sich zusehends der digitalen Bildung. Als die Hornbach Baumarkt AG im Vorjahr

[11039 Zeichen] Tooltip
Zufriedenheitsgrad - Wurden die Erwartungen an die multimedialen Lernmittel erfüllt?

Weiterbildungsthemen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 103

Dialog POS-Marketing

Die Grenzen im Handel bröckeln

Im Body-Shop bekommen Kunden eine Gratis-Massage ,während Tchibo Lebensversicherungen vertreibt: Mit neuen Service-Ideen und Angebotsallianzen wollen Einzelhändler im härter werdenden Wettbewerb bestehen.

Ein ganz normaler Donnerstagabend irgendwo in Deutschland. Normal? Im Technik-Kaufhaus Brinkmann holt der Angestellte in der Reparaturabteilung ein neues Ersatzgerät aus dem Verkauf, und Mr. Minit schließt 15 Minuten nach Ladenschluss lächelnd noch einmal

[6880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 049

Service Management

Marktführer im regionalen Markt

Neues Personalentwicklungskonzept für den Handel zeigt Erfolg / Von Burkhard Kuntz

Frankfurt, 11. November. Während des jüngsten Jahreskongresses der ASTD in Atlanta (USA) ist Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Heidelberg, für ein Personalentwicklungskonzept ausgezeichnet worden, das er für ein Handelsunternehmen realisierte. Seiwert ist der

[7938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 013

News Point of Sale

Saisonstart in der HAKA

Besonderes mit sportivem Touch gefällt

"Hoffen wir mal, dass es nicht nur beim - erfreulichen - Start bleibt, und wir letztlich nicht doch noch aus der Kurve fliegen". Der Meinung dieses süddeutschen Hauses (Loibl-Moden, Straubing) werden sich viele TW Testclub- Mitglieder anschließen können.

[2568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 020

41. TW - Forum

GRENZÜBERSCHREITUNGEN

war das Thema des 41. Forums der TextilWirtschaft. Gemeint sind die Internationalisierungsstrategien großer Einzelhändler und Produzenten genauso wie die zunehmend fließenden Grenzen zwischen Handel und Industrie sowie die vieldiskutierten Lifestyle-Konze

[3009 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 016

News Umsätze

Die HAKA im September

Mit einem Durchschnittsplus von 5% (TW-Testclub) hat die HAKA im Vergleich zur DOB deutlich besser abgeschnitten. Auch wenn man sich angesichts wenig berauschender Vorlagen für den traditionell späten Saisonstart noch mehr vorgestellt hätte, ist man doch

[3291 Zeichen] € 5,75

 
weiter