Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 082

köpfe

IN EIGENER SACHE

Die Redaktion der TextilWirtschaft hat Verstärkung bekommen. Seit dem 1. Oktober kümmert sich Bert Rösch (Foto) um die Themen Marketing und E-Commerce. Für Marketing war bislang Aziza Freutel zuständig. Sie hat die Veranwortung für den TW-Testclub von Ja

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 068

Report Mediaplanung II

Neuer Lack bringt Glanz

Fachtitel wecken Aufmerksamkeit durch Relaunches. Ihnen eine neue Farbe zu verpassen, reicht aber selten aus, um im Wettbewerb zu bestehen.

[9683 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 012

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Mit Druck veredelt

Heidelberger Druckmaschinen und HORIZONT pflegen seit fünf Jahren eine strategische Partnerschaft. Ziel ist es, den Wert von Print für die Kommunikation hervorzuheben.

25 Jahre Horizont Award - das ist nicht der einzige runde Geburtstag, der im Januar gefeiert werden kann. Bei der Jubiläumsveranstaltung im Schauspiel Frankfurt gratulieren sich Horizont und Heidelberger Druckmaschinen auch zu einer seit fünf Jahren best

[3529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 040

Medien

Betriebs-Berater schärft sein Profil

Der B-to-B-Titel aus dem Deutschen Fachverlag liefert mehr Praxiswissen / Erweiterte Inhalte und verbesserte Aufmachung

Rundum erneuert beginnt der "Betriebs-Berater" (BB) das Jahr. Die Zeitschrift aus dem Verlag Recht und Wirtschaft, einer 100-prozentigen Tochter des Deutschen Fachverlags in Frankfurt, präsentiert sich in frischer Optik, mit mehr Struktur und neuen Inhal

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 052

Report Standort Südwest

Fachverlage streben nach Unabhängigkeit

Am Standort Baden-Württemberg tummeln sich etliche Medienhäuser mit Schwerpunkt Fachinformationen. Die meist mittelständischen Familienunternehmen geben sich innovativ und selbstbewusst. Die Mediengruppe Konradin befindet sich auf deutlichem Wachstum

Jeden Herbst bekommen die Kunden der Konradin Mediengruppe ein nettes Päckchen geschickt. Flaschenpost sozusagen, gefüllt mit frischem Apfelsaft. Das Besondere daran ist, dass das Stuttgarter Medienunternehmen selbst erntet, was es gesät hat. "Seit 15 Ja

[6391 Zeichen] Tooltip
Konradin liegt bei Werbung vorn - Die größten Fachzeitschriften aus Baden-Württemberg nach Anzeigenumsatz
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 032

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Fachverleger entdecken die Verbände

Immer mehr aktive Verbände bringen eigene Publikationen heraus / Publisher haben dieses Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft

Was für Zeiten! International jonglieren die Konzerne mit sehr großen Summen. Thomson will Reuters für 13 Milliarden Euro übernehmen. Reed Elsevier plant, seinen US-Schulbuchverlag Harcourt für 4 Milliarden Dollar (rund 3 Milliarden Euro) an Houghton Mif

[5849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Report Fachmedien

Eine attraktive Braut

Springer Science + Business Media zählt zu den weltweit größten Fachverlagen. Eigentümer Cinven and Candover will den Verlag laut Plan spätestens im nächsten Jahr verkaufen.

Der Termin steht. Laut Plan will Cinven and Candover spätestens 2008 sein Fachmedienunternehmen Springer Science + Business Media (Springer SBM) veräußern. Dann sind fünf Jahre seit der Akquisition vorüber - und damit jene Zeitspanne, die sich der britis

[7549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 063

Media Fachmedien

Alles auf den Prüfstand

Oft wird zwar ein Relaunch von Fachzeitschriften angekündigt, doch dann ist das Vorhaben schon beim Redesign zu Ende. Ein Neustart erfordert jedoch mehr als nur optische Korrekturen.

Die meisten Fachzeitschriften sind Anzeigen- oder Redaktions-gesteuert. Sie haben nur selten wirklich starke Art-Direktoren, die das verhindern könnten. Interessanterweise sind Medien mit starker Kreation oft erfolgreicher als andere Titel. Bedeutet das,

[6529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 042

Medien und Media

Mehr Qualität und konkreter Nutzen

Konferenz Buchakademie: Experten warnen vor übereiltem Engagement von Fachverlagen im General Interest-Segment

Die Zukunft der Fachmedien liegt in innovativen Angeboten, der crossmedialen Kommunikation und Vermarktung sowie einer stringenten Qualitätsorientierung. Das ist die einhellige Meinung der Experten, die auf Einladung der Akademie des Deutschen Buchhandel

[4631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 046

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Beteiligungspoker eröffnet

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jäckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

Der Beteiligungsmarkt nimmt wieder Fahrt auf. Cross Media Consulting, Herausgeber des Transaktionsmonitors, registrierte im 1. Halbjahr bereits 22 Vorgänge (Vorjahr: 17). Vor allem Verlagsübernahmen (11) und Beteiligungen (3) nahmen zu. Herausragend das

[6115 Zeichen] € 5,75

 
weiter