Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 056

Service Personal und Management

Digitaler Pauker im virtuellen Klassenraum

Bei der Aus- und Weiterbildung baut der Einzelhandel zunehmend auf E-Learning / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 27. April. Mit computer-und netzbasierten Lernmethoden kann die Aus- und Weiterbildung vielfach schneller und effektiver organisiert werden. Der Einzelhandel öffnet sich zusehends der digitalen Bildung. Als die Hornbach Baumarkt AG im Vorjahr

[11039 Zeichen] Tooltip
Zufriedenheitsgrad - Wurden die Erwartungen an die multimedialen Lernmittel erfüllt?

Weiterbildungsthemen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Profis führen Standortdebatte

Baden-Württemberg - Musterland für Multimedia? Eine Umfrage unter Experten läßt auch Zweifel erkennen.

Till Mansmann, Diplom-Physiker und geschäftsführender Gesellschafter I 42 Informationsmanagement, Mannheim: Multimedia ist hip. In Hamburg sitzen Werbung und Medien - hip! In München sitzt die High-Tech-Schickeria, Stoibers Mannen stehen wirklich nicht

[7555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

Personality

Multimedia-Anwendung in Heidelberg lernen

Heidelberg Im Januar nächsten Jahres startet in Heidelberg eine Ausbildung zum Projektkoordinator Multimedia. Veranstaltet wird der zwölfmonatige vom Arbeitsamt geförderte Kurs für Akademiker aller Fachrichtungen von dem privaten Institut Icomm. Ziel des

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Who is Who in Multimedia im trimedialen Konzept

HeidelbergDas Nachschlagewerk "Who is Who in Multimedia 97" der Whois Verlags- und Vertriebsgesellschaft, Heidelberg, liegt jetzt vor. Trimedial ist der Titel nicht nur als Buch, sondern auch als CD-Rom und online im Internet erhältlich. Während das Buch

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

Journal Multimedia

Surfer als interessante Zielgruppe

Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

[15680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 085

Personality Management & Karriere

Multimedia-Ausbildung zum Projektkoordinator

HEIDELBERG Eine einjährige Ausbildung zum "Projektkoordinator Multimedia" startet am 18. November in Heidelberg. Veranstalter ist die Beratungsfirma Icomm, ein Gemeinschaftsunternehmen der Initiative Communication (IC) und der EDV- Beratungsfirma Optidat.

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 041

Interactive Hyperlink

Manchmal ist Gedrucktes einfach praktischer

Die Adreß-CD-Rom Who is who in Multimedia im Test / Es ist nicht alles Silber, was glänzt

BERLIN Mit der CD-Rom "Who is who in Multimedia" hat die Herausgeberin Ulrike Reinhard versucht, die Bestandsaufnahme einer Boombranche zu machen. Aber nicht jede CD-Rom ist wirklich besser als ihr gedrucktes Vorbild. Angesichts der Geschwindigkeit, mit

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

Die Milia in Cannes entpuppte sich vergangene Woche als eine Veranstaltung der Superlative. Begriffe wie "am besten", "am meisten" und "am größten" wurden mehr als überstrapaziert. HORIZONT fragte Aussteller und Besucher der größten europäischen Multimedi

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 016

Standpunkt

Vom Wollen und Können

Von Volker Schütz

PR-Leuten geht es nicht anders als Politikern, Bischöfen oder Sport- Kommentatoren, die, wenn sie nichts Konkretes zu sagen haben, gern ins Menschlich, Allzumenschliche abdriften. "Multimedia kommt, ob wir wollen oder nicht." So lautet der erste von neun

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

[5075 Zeichen] € 5,75

 
weiter