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Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 29

Journal

Selbstständig

Karaaslan der Eroberer

Kaufmann und Hersteller in einer Person – kann das gut gehen? Der selbstständige Rewe-Händler Sahin Karaaslan aus Heidelberg wagt den Spagat und möchte mit seiner Marke Delikatessa das ganz große Rad drehen. Mathias Himberg

[4933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 008

News

Springfield: Concessions und Flagship-Stores

Spanischer Filialist will Flächen in allen 98 Galeria Kaufhof-Filialen eröffnen

Die Lübecker Springfield GmbH& Co KG startet mit Concessions bei Galeria Kaufhof sowie P&C, Düsseldorf. Zwischen Mitte März und Mitte April sollen laut Geschäftsführer Abram Nette zwölf Flächen mit jeweils 50m² eröffnen. Mit Galeria Kaufhof hat die Deutsc

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 045

Journal Vertriebskonzept

Senioren im Mittelpunkt

Vor zehn Jahren startete Dr. Darius Khoschlessan mit einem Fachhandelskonzept, bei dem Sortiment und Ladengestaltung ganz auf die Bedürfnisse älterer Kunden abgestimmt sind. Die Marke Senio könnte sich auch für Shop-in-Shop-Lösungen anbieten. VON ULRIKE TREUTLER

[8542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

Industrie

Modemarken machen Tempo

Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

"Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

Business Handel

Healey

Der erste Healey-Shop wurde in der Horten Galeria in Heidelberg eröffnet. Sollte sich das Pilotprojekt bewähren, ist an weitere Shops gedacht, verlautet aus der Firmenzentrale des Herstellers von Sportswear in Mönchengladbach. In Heidelberg verfügt Healey

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 016

Kommentar

Die Grenzen der Shop-Systeme

Am Beispiel Engelhorn/Gerry Weber: Wie viele Shops sind richtig? Und wo? ie Nachricht ist lokal. Aber sie trifft den Nerv der Branche, exakt jenen Punkt, an dem sich entscheidet, welchen Weg der Einzelhandel und die Marken nehmen. Deshalb wird sie in de

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 100

Business Industrie

Alexander setzt auf mehr Shops

Die Alexander GmbH, Regensburg, schließt nach eigenen Angaben die Orderrunde Frühjahr/Sommer 1999 mit einem wertmäßigen Plus von 24 % ab. Sämtliche Vertriebsgebiete im In- und Ausland melden laut Geschäftsführer Christian P. Poetis Zuwachs. Alexander habe

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

Fashion Sport

Jack Wolfskin

Mit der Nase am Markt

Jack Wolfskin wuchs im vergangenen Jahr um fast 40%. Der hessische Outdoor-Ausrüster setzt auf mehrgleisiges Wachstum mit Franchise-Läden, Shop- in-Shops, starkem Export und innovativem Marketing. Jack Wolfskin ist mit rund 40 Mill. Umsatz in Deutschlan

[4161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 018

Handel

Oasis: Der britische Modefilialist läßt hierzulande acht Concessions einen eigenen Laden folgen

Deutsche Kundschaft im Visier

be Oberhausen - Nachdem der britische Modefilialist Oasis im Herbst acht Shop-in-Shops bei Kaufhof-Häusern in Krefeld, Köln, Darmstadt, Wuppertal, Berlin, Hamburg, Heidelberg und Mannheim eröffnete, machte jetzt der erste eigene Laden auf: im Centro in Ob

[2042 Zeichen] € 5,75

 
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