Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 32

szene

30 JAHRE JEUNES RESTAURATEURS DEUTSCHLAND

Festliche Soiree in Heidelberg

Mit einer Gala haben die Jeunes Restaurateurs Deutschland (JRE) im Heidelberger Schloss ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert. Die Köche- und Gastronomenvereinigung hat in den drei Jahrzehnten ihres Bestehens viel für das gastronomische Deutschland getan

[325 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 26

Regional Süd

Kompakt

Neues NH in Mannheim Mannheim. Die Hotelgruppe NH Hotels arbeitet gemeinsam mit Immobilienentwickler GBI AG an einem neuen Hotelprojekt in Mannheim. Geplant ist ein Hotelneubau in der Innenstadt mit rund 220 Zimmern mit 23 Quadratmetern. Das Haus

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 64

Köpfe

Ein Siegertyp

Franz Koch löst Puma-Chef Jochen Zeitz ab und soll die von ihm mitgestaltete Wachstumsstrategie umsetzen

Hätte eine andere, ein anderer überhaupt eine Chance gehabt? Niemand ist so vertraut mit Jochen Zeitz, niemand tickt so im Gleichklang mit ihm wie sein jetzt vorgestellter Nachfolger Franz Koch. Über 100 Kandidaten sollen es gewesen sein, die vom Pum

[4472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 007

Aktuell

Schlammschlacht im Verband

WBZ: Gegenseitige Vorwürfe kaschieren den wahren Konflikt um die eigenen Abo-Aktivitäten der Verlage

Der Austritt von vier Unternehmen des werbenden Buch- und Zeitschriftenhandels (WBZ) aus dem Bundesverband (Horizont 6/2006) entwickelt sich zur Schlammschlacht. In einer Erklärung wirft der WBZ-Verbandsvorsitzende Hans Schneider offenbar einem der vier

[3524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 014

Leute

Nachtsheim beerbt Muth

Deutscher Direktmarketing Verband bestellt Geschäftsführer

Paul Nachtsheim hat die Führung der Geschäftstelle des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) in Wiesbaden übernommen. Nachtsheim war bisher Leiter Konzernkommunikation und Prokurist bei Heidelberg Cement. Davor war er unter anderem beim Bundesminister

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 033

Karriere Trend

Zertifizierung DPRG vergibt Gütesiegel für Ausbildung

Qualitätsstandards gesetzt

Bonn / Zwei PR-Ausbildungsgänge in Heidelberg und ein Stuttgarter Qualifizierungsangebot sind die ersten, die das Gütesiegel der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) tragen dürfen. Damit will der Berufsverband Öffentlichkeitsarbeit zur Orientier

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 023

Unternehmen

LESERBRIEFE

Pérèle wächst stärker Nr. 31/2001: Werbung soll der Flaute ein Körbchen geben Der Satz «... um das Umsatzminus im 1. Halbjahr aber annähernd auszugleichen», den Sie formuliert haben, trifft nicht auf unseren Kunden Simone Pérèle, Paris, zu. Zum 30.6.2

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 047

Karriere Trend

Public Relations Berufsverband DPRG will PR-Ausbildungsangebote zertifizieren und eine Prüfungsordnung schaffen

Gütesiegel für mehr Transparenz

Der anerkannte PR-Berater soll die jahrelange Diskussion über die Ausbildungsmisere beenden.

Heidelberg / Die Wirtschaft klagt, die Werbung lahmt - aber die PR macht ein fröhliches Gesicht. «Unternehmen und Agenturen haben nach wie vor einen großen Personalbedarf», sagt Hans Eisele, seit Jahren einer der Motoren der deutschen PR-Ausbildung. Seit

[9356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R007(VII)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Transfer

Wegweiser in Gesamtkommunikation

Meinungsführerschaft war stets kennzeichnend für den Weg vom Bund Deutscher Werbeberater und Werbeleiter BDW zum kommunikationsverband.de

Der Kommunikationsverband gilt seit vielen Jahren als wichtigster Meinungsführer in Fragen der Unternehmensführung, Planung, Strategie und, über alledem, der Kommunikation. Seit 1953 hat der Verband in mehreren Phasen seine Ausrichtung und inhaltliche Arb

[14597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

Media Aussenwerbung

FAW und FVL - Vereint stärker?

Sollten der Fachverband Außenwerbung (FAW) und der Fachverband Lichtwerbung (FVL) ihre Geschäfte zusammenlegen? FVL-Geschäftsführer Dr. Friedrich-Wilhelm Beckmann und Hans Joachim Freund, Geschäftsführer des FVL-Mitglieds AWK-Außenwerbung, halten ein

PRO Der Fachverband Lichtwerbung (FVL) befürwortet bereits seit längerem eine engere Zusammenarbeit der Interessenvertretungen für die Außen- und Lichtwerbung, auch mit dem FAW. Nach FVL-Auffassung ist eine Konkurrenzsituation zwischen den Mitgliedern d

[7032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter