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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R007(VII)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Transfer

Wegweiser in Gesamtkommunikation

Meinungsführerschaft war stets kennzeichnend für den Weg vom Bund Deutscher Werbeberater und Werbeleiter BDW zum kommunikationsverband.de

Der Kommunikationsverband gilt seit vielen Jahren als wichtigster Meinungsführer in Fragen der Unternehmensführung, Planung, Strategie und, über alledem, der Kommunikation. Seit 1953 hat der Verband in mehreren Phasen seine Ausrichtung und inhaltliche Arb

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

Media Aussenwerbung

FAW und FVL - Vereint stärker?

Sollten der Fachverband Außenwerbung (FAW) und der Fachverband Lichtwerbung (FVL) ihre Geschäfte zusammenlegen? FVL-Geschäftsführer Dr. Friedrich-Wilhelm Beckmann und Hans Joachim Freund, Geschäftsführer des FVL-Mitglieds AWK-Außenwerbung, halten ein

PRO Der Fachverband Lichtwerbung (FVL) befürwortet bereits seit längerem eine engere Zusammenarbeit der Interessenvertretungen für die Außen- und Lichtwerbung, auch mit dem FAW. Nach FVL-Auffassung ist eine Konkurrenzsituation zwischen den Mitgliedern d

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Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Stephan Swinka, 39, wurde mit sofortiger Wirkung in den erweiterten und neu strukturierten Vorstand der Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH berufen. Er zeichnet in dieser Position verantwortlich für das Ressort "Non Food", das er bereits kommissarisc

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

Medien

,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 094

Service Ereignisse

Lächeln für die Faltschachtel

Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. feiert 50jähriges Bestehen - Graffiti-Aktion in Großstädten

We. Offenbach, 20. August. Mit dem Logo "Smiling Carton" und einer bundesweiten Graffiti-Aktion feiert der Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI), Offenbach am Main, das Jubiläum seines 50jährigen Bestehens. Eine Kommunikationsoffensive für die

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband e.V.

Präsidium will Zeichen setzen

Deutscher Kommunikationsverband soll wieder Meinungsführer der Branche werden / Umfassender Relaunch ist geplant

Jochen Pläcking (Daimler-Benz, Stuttgart) als Sprecher und sechs weitere Mitglieder wählte die Bundesversammlung des Deutschen Kommunikationsverbands BDW am 8. November 1997 in Frankfurt am Main einstimmig in das Präsidium des Verbandes . Erklärtes Zi

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 062

Medien Interview

,,Die Zeitschriften stehen vor neuer Blüte''

Zentrale Stellung in der Knowledge Society/Pay-TV stärkt Position der Zeitschriften als Werbeträger/Interview mit VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda

MÜNCHEN Fünf Monate nach seinem Amtsantritt steht Dr. Hubert Burda dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger erstmals in einer Generalversammlung voran. HORIZONT sprach mit dem Verleger über die Zukunft der Zeitschriften, die Rahmenbedingungen in Europa

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

Jochen Pläcking führt den BDW

Verband soll wieder zum Meinungsführer der Branche werden

BONN Jochen Pläcking, Leiter Marketingkommunikation Pkw, Mercedes-Benz, ist Sprecher des neugewählten siebenköpfigen BDW-Präsidiums. Einen "umfassenden Relaunch" kündigte der neugewählte Präsident am Wochenende nach seiner Wahl gegenüber den Delegierten

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

Leute

Neuer Team-Kapitän mit Statur

Mercedes-Manager Jochen Pläcking zum Sprecher des BDW-Präsidiums gewählt/Team von gleichberechtigten Partnern

FRANKFURT Als vor knapp einem Jahr mit den "Bellheims" eine Truppe erfahrener Kommunikationskämpen interimistisch an die Spitze des schlingernden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW trat, hieß die Losung: Wir suchen einen Leuchtturm. Gefunden wurde jetz

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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 068

Service Umwelt und Verpackung

Plädoyer für Mehrweg statt Müllberg

Verein Pro Mehrweg sucht Verbündete für gemeinsame PR-Arbeit - Aktionen gegen Dosen

We. Düsseldorf, 30. Oktober. "Mehrweg statt Müllberg - Wir mögen Flaschen" - mit lockeren Slogans wie diesem machte Pro Mehrweg e.V., Düsseldorf, in letzter Zeit auf sich aufmerksam. Dabei sucht sich der Verein zur Förderung von Mehrwegverpackungen immer

[5668 Zeichen] € 5,75

 
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