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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Smart Business“

Schwache Woche, aber starke Saison – das ist das Fazit des Menswear-Filialisten Boggi

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 20,21

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Pitti Uomo

Die Menswear-Plattform in Florenz ist viel mehr als eine Messe: Concept Store, kulturelles Phänomen, Schwungrad für das internationale Business.

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 21,22,23

Print Media Academy

Die Preisträger

Der Chef als Marken-Polizist

Stone Island

Der Mann heißt Carlo und ist Polizist. Sagt er jedenfalls. Gar nicht immer einfach dieser Job. Ständig alles in Bewegung halten und darauf achten, dass keiner rechts oder links ausbricht oder gar in den Gegenverkehr gerät. Oder gar stehenbleibt und den Verkehr aufhält. Immerhin: „Ich glaube, ich bin ein guter Polizist“, sagt Carlo Rivetti. Vor allem ist er ein einzigartiger Polizist. „Ich bin ein Polizist, der die DNA der Marke bewacht.“

[5925 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 03.02.2012 Seite 59

Köpfe

Positionen

Technik Pierre Verger, seit 2005 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG, hat das Unternehmen zum Jahresende 2011 einvernehmlich im Zuge einer Reorganisation und der stärkeren Einbindung der Gesellsc

[2291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 032

Business

Italienische Reise

Milano Unica-Präsident Dr. Pier Luigi Loro Piana hat die Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung nach Italien eingeladen.

Unaufhörlich durchstechen die Nadeln der Pfaff-Maschinen die italienischen Edeltuche. Behände bringen die Näherinnen die Stoffe in Sekundenschnelle auf Position. Das leise Rattern jeder einzelnen Maschine summiert sich zu einem lauten, ständigen Brummen.

[5567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Southpole startet Store in Heidelberg

Die Hip-Hop-Marke feiert ihre Store-Premiere in Deutschland

Das US-amerikanische Hip-Hop-Label Southpole hat in Heidelberg seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. In der Neugasse 17 wird auf 100 m² die Premium Basic Collection für Jungs und Mädchen präsentiert. Die Preisspanne reicht in der DOB von 19,95 Euro b

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Frauen haben wieder Lust auf Neues. Genauer auf neue Herbstware, die man aber jetzt schon tragen kann. Trotz sommerlicher Temperaturen sind sie auf der Suche nach gewaschenen Röhren, unifarbenen Blusen mit langen Ärmeln, leichten Dufflecoats und gest

Vintage-Röhren Buy now, wear now - dieses Motto scheint für die Kundin immer entscheidender zu sein, es wird nach Bedarf gekauft. "Unsere Kunden fragen sogar gezielt danach: 'Kann man das Kleidungsstück momentan und im Herbst tragen?' Sie wollen die neu

[3416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 027

Business

Schwäbisch, reich, königlich

Rich&Royal ist in den vergangenen Saisons in Deutschland stark gewachsen. Nun will das Glam Rock-Label auch ausländische Märkte erobern.

Es gibt für kommenden Herbst zwei Mode-Themen, an denen kein Händler im jungen Segment vorbeikommt. Das eine ist der Holzfäller-Trend, das andere Glam Rock. Wer zweiteres sucht, ist bei Rich&Royal genau richtig. Das Label setzt mit Leder-Leggings, Nieten

[3770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 050

IT und Logistik

Oetkers Tiefkühl-Pizza rollt über die Alpen

Dienstleister Paneuropa transportiert im kombinierten Verkehr - Vion, Nordmilch und Westfälische Lebensmittelwerke fahren Bahn

Frankfurt. Oetker, Nordmilch und Vion nutzen die Bahn für Kühltransporte. Im Zug rollen Tiefkühlpizza, Schinken, Margarine und Geflügel über die Alpen. Vor- und Nachläufe werden per Lkw organisiert. Temperaturgeführte Transporte werden bisher vor allem

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 088

Köpfe Karriere

"Es war eine große Ehre"

Eine Bildungsreise der besonderen Art: Die diesjährigen Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung waren zu Gast auf der Milano Unica und bei italienischen Textilherstellern.

Es war eine spontane Idee. So angetan war Dr. Paolo Zegna von den Leistungen der diesjährigen Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung, dass er noch während der Preisverleihung auf dem Forum der TextilWirtschaft in Heidelberg Mitte Mai die talentierten jun

[2795 Zeichen] € 5,75

 
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