Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Neuer Geschäftsführer der Nestlé-Tochter Power-Bar Europe ist Tim Moody. Der 39-Jährige wurde von der Nestlé Nutrition zum Regional Business Head Europe Performance Nutrition bestellt. Der Brite war zuvor bei Kraft Foods tätig. Dort

[7826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 008

News

Springfield: Concessions und Flagship-Stores

Spanischer Filialist will Flächen in allen 98 Galeria Kaufhof-Filialen eröffnen

Die Lübecker Springfield GmbH& Co KG startet mit Concessions bei Galeria Kaufhof sowie P&C, Düsseldorf. Zwischen Mitte März und Mitte April sollen laut Geschäftsführer Abram Nette zwölf Flächen mit jeweils 50m² eröffnen. Mit Galeria Kaufhof hat die Deutsc

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Führung schwieriger Preisverhandlungen mit Kunden Zweitägiges Verkaufstraining für Verkäufer und Verkaufsführungskräfte. Programm: Der Verkaufstrainer Josua Fett will vermitteln, wie man schwierige Preisgespräche effektiv vorbereitet, Preisverhandlung

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 062

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Vosschulte, Dortmund Beim Umbau seines Modehauses in Dortmunds Innenstadt hat sich Axel Vosschulte noch stärker als bisher auf eine klare Marken-Präsentation konzentriert und deswegen die Zahl der Lieferanten noch einmal gestrafft. Ein neues Outfit beka

[8205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 262

Business Leute

Aussendienst

Die Vilenzo-Tochter Anywear, Neuss, hat die Vertriebsmannschaft der Anfang 2000 gestarteten Kollektion Jeep ausgebaut. Seit 1. Januar betreut Martin Gross mit seiner Sindelfinger Agentur Baden-Württemberg und die Schweiz. Christian Dobrat in Berlin hat ne

[4106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 020

Sofortprogramme

AKTUELLE ANGEBOTE AB LAGER

Lagerbestände, NOS und Sofortprogramme der Sportmode-Anbieter

Big Pack, Maulburg. Nahezu alle Teile im Big Pack-Katalog sind nachlieferbar, da der Handel auf Verbraucher-Mailings rasch reagieren können soll. Themen sind Outdoor, Trekking, Wäsche, Fleece und das Frauenprogramm Blueberry. Enthalten sind u.a. wasserdic

[7310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Business Handel

Kaufhof rüstet um

Galeria-Umstellung läuft auf Hochtouren

Der Kaufhof-Konzern rüstet weiter kräftig um. Nun präsentiert sich auch die Kaufhof-Filiale in Krefeld als Galeria. 16,5 Mill. DM investierten die Kölner in diese Filiale (15 000 m2) in der Samt- und Seidenstadt. Nach Angaben des Krefelder Kaufhof-Geschäf

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 044

Business Handel

Fünf Kaufhallen werden "Sportarena"

Für die meisten der elf Kaufhalle-Standorte, die bei der Kaufhof Warenhaus AG blieben , steht die Zukunft fest. Fünf werden auf das Konzept "Sportarena" umgestellt. Das ist schon am heutigen Donnerstag (15. April) in Heidelberg auf 2900 m2 und gleichzeiti

[1003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter