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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Business

Die Marge macht's

Seidensticker meldet zweistellige Zuwächse und sieht den Grund für das hohe Plus in der Kalkulations-Offensive. Den eigenen Einzelhandel wollen die Bielefelder jetzt rasch ausbauen.

Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des

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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Seidensticker Seidensticker hat einen weiteren Home of Shirts-Store eröffnet, und zwar im Rheinpark-Center in Neuss auf rund 120m². Bei diesem Konzept werden die Marken des Bielefelder Hemden- und Blusenspezialisten sowie Lizenzprodukte, die von Seidens

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 049

Report Standort Bayern

Weiß-blaue Spezis

Traditionsbewusstsein, Heimatliebe und Modernität sind Klischees, die Bayern gern fürs Standortmarketing nutzt. Aber die überkommenen Vorstellungen lassen sich durchaus mit Fakten und Zahlen untermauern.

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Freistaat zeigt sich traditionsbewusst - Mosaic-Milieuwahrscheinlichkeit Traditionsverwurzelte in Prozent der Haushalte auf Kreisebene

Bayern zieht Moderne Performer an - Indexwerte der Sinusmilieus Bayern vs. Bundesdurchschnitt

Bayern fahren auf BMW ab - Mosaic-PKW-Markendichte für BMW in Prozent der Haushalte auf Kreisebene
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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

Business Läden

Warenwelt zum Wohlfühlen

Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

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DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 059

Business Industrie

Betty Barclay wird 50

Das erste große deutsche DOB-Label setzte von Anfang an auf Markendenken.

Am Montagabend der CPD findet ein großes Fest in Neuss statt. Die Marke Betty Barclay feiert in ihren Showrooms parallel zur Messe ihren 50. Geburtstag. Betty Barclay heute: Das sind 250 Mill. Euro Umsatz, 900 Mitabeiter, 3000 Kunden im Handel, 50% Expor

[4551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 056

Service Finanzen

Wo die Menschen auf Pump leben

Creditreform stellt Schuldneratlas 2004 für Deutschland vor

Neuss, 7. April. Die Finanzsituation von Privatpersonen verschlechtert sich in Deutschland weiterhin kontinuierlich. Im ersten Halbjahr 2004 stellten 20910 Verbraucher und damit fast 35 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum 2003 einen Antrag auf Eröffnung

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Ranking Die zahlungsunwilligsten Stadtkreise
€ 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 135

Fashion Die Modernen

Produkt News

Art to be, Heidelberg, bietet erstmals moderne Basics als NOS-Programm an. Das Sofortprogramm umfasst insgesamt fünf Blazer, Röcke und Hosen. Oberteile liegen bei einem VK-Preis von 249 Euro, Hosen kosten 149,90 Euro. Der VK-Preis für Röcke beträgt 114,90

[1084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

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Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 022

Sofortprogramm

Schnell nachgeordert

NOS und Sofort-Orderprogramme gewinnen an Bedeutung. Welche Artikel bieten die Hersteller aktuell?

[5792 Zeichen] € 5,75

 
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